Dienstag, 21. Dezember 2010

Das habe ich noch ......

nachzuliefern.


Ein Geburtstagspäckchen 
von Britt

Socken in handgefärbter Wolle in meinen Lieblingsfarben, ein wunderschönes Windlicht, handgefärbte Wolle wieder in meinen Lieblingsfarben, eine Schafkarte und super gut duftende Handcreme. In den Wintermonaten steigt mein Verbrauch an Handcreme immer immens. Gerade Daumen und Zeigefinger sind dann besonders stark strapaziert. Deshalb kommt die Creme genau zur richtigen Zeit. Vielen, vielen Dank liebe Britt. Die Socken habe ich heute an den Füßen, sie passen haargenau. Danke!!

Ich hab gleich Feierabend, euch wünsche ich einen schönen Dienstag



Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

schöööööne sachen hast du bekommen.
lieben gruß von mir zu dir,
geli

tinassoeckchen hat gesagt…

tolle Geschenke, die Socken sehen wunderschön aus...

ich wünsche dir einen stressfreien Tag
liebe Grüße
Tina

Lilly hat gesagt…

Liebe Petra,

Hübsche Sachen hast du da bekommen.

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Schöne Feiertagen.

LG, Lilly

Mum kreativ hat gesagt…

Heißt das, Du hattest Geburtstag?
Wenn ja, noch einen lieben, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
LG von
Claudia