Freitag, 3. Dezember 2010

Eigentlich .......

sollte ich mir einen Pimpelliesenzähler
in die Seitenleiste meines
Blogs einbauen.
Ich weiß nämlich gar nicht
wieviele dieser Tücher
ich schon gestrickt habe.



Wolle: Lang Jawoll Magic
Verbrauch: fast 100 g

Auch hier sind die Fotos wieder sehr grell geworden. Versicht!!! :-))) Dieses Tuch hat zwar eine intensive Farbe, ist aber nicht so knallend wie abgebildet. 

In einem der letzten Posts habe ich einmal geschrieben, ich stricke diese Tücher während meiner Mittagspausen. Natürlich nicht in einer, ein paar mehr brauche ich schon. 

Zur Zeit verstricke ich das Magic Garn in einem beerenfarbenden Farbverlauf. Gefällt mir sehr gut. Bald zu sehen in diesem Theater.

Euch wünsche ich einen schönen Freitag aus dem idyllischen Schleswig-Holstein.

Kommentare:

wolliges hat gesagt…

Hallo , deine Pimpelliese gefällt mir sehr gut . Ich sollte mir auch mal eine stricken :-)

lg simone

frau wo aus po hat gesagt…

moin petra,
ich grüße zurück aus dem tief verschneiten po ;)
... und frage mich einmal mehr, WANN - außer in den mittagspausen - du das immer alles schaffst, was hier zu sehen ist.
scheinbar hast du heimlich doch noch ein paar zusätzliche hände ;)
geli

Fadenstille hat gesagt…

Egal wie viel, schön sind sie immer und warm obendrauf....
Liefs Anett

Jacky nadelt hat gesagt…

Auch diese Pimpelliese ist wunderschön!:-)))

Ich bin erst an meiner 2. Pimpelliese, doch ich bin fast nicht sicher, dass es die letzte sein wird!!!

Liebi Grüess
Jacky

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Gedfällt mir sehr gut!

LG Fratzi

Elfenwolle hat gesagt…

du strickst die immer so toll liebe Petra, da kann ich noch ganz viele davon begucken....
das grün ist ja irre schön....

liebe Grüße
Tina

Lena hat gesagt…

Für wen machst du denn die vielen Tücher? :)
Ich habe dir übrigend eine Mail geschickt... falls du die Mailadresse des Blog nicht jeden Tag checkst ;)

Liebe Grüße.
Lena

Sunsy hat gesagt…

Pimpelliesen sind immer gut - jeder sollte eine haben ;)

Liebe Grüße kurz vor der Weihnachtsfeier - Sunsy

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Deine Liese ist schön!! ;) Und ich weiss noch nicht mal wie man die strickt ;)
Liebe Grüsse
Dany

menknit hat gesagt…

Hallo,

bestimmt Pimpelliesevieeeeeeeeeeel ;-)

Es grüßt der René

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön geworden deine grüne Pimpelliiese. Ich mag das Jawoll Magic Garn auch sehr.
LG und einen schönen 2. Advent
Anja

Lee-Ann hat gesagt…

schöööööööön.....geniale farbe....
liebe grüsse lee-ann

Blumi hat gesagt…

Hallo Pe, Die Farbe fetzt total, also ich finde sie prima.Leider habe ich immer mit dem Lochrand probleme, das mit dem Maschenmarkierer versemmel ich dauernd.

GLG Uschi

Annette/Plui hat gesagt…

Eine wunderschöne Pimpelliese hast du genadelt.
LG
Annette