Freitag, 10. Dezember 2010

Es ist entschieden .....



Du bist die Gewinnerin 
des 40 Euro Gutscheins der 
Online-Shops von csn.





Hier seht ihr die
28 gültigen Kommentare
und Netty`s Glückslos.

Liebe Netty, ich gratuliere dir zu deinem
Gewinn und wünsche dir
ganz viel Spaß beim Shoppen.

Allen anderen Teilnehmern danke ich für die Teilnahme an dem Blogcandy und den Shops von csn sage ich vielen Dank für den Gutschein.

Habt einen schönen Tag. Bei uns schneit es gerade wieder ein wenig. Eigentlich sollte es doch tauen?! Drückt den Schafnasen die Daumen, morgen haben wir unser großes "Schafnasenwichteln" in Po und wir wollen doch alle gut dort ankommen.



Kommentare:

Netty hat gesagt…

Oh liebste Petra,
den letzten Kommentar noch knap vor Mitternacht und dann auch noch ganz viel Glück.
Vielen, vielen Dank. Ich freu mich sehr darüber.

Ich wünsche dir einen guten Start ins 3. Adventswochenende und schicke liebe Grüße zu dir.
Netty

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Erstmal der Gewinnerin Herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass beim Wichteltreffen alle heil ankommen!

Wünsche ein schönes Wochenende und einen streßfreien 3. Adventsonntag.

LG
Liane

Sunsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Netty, da freu ich mich aber für dich :)

Und allen wünsche ich einen schönen 3. Advent!

glg, Sunsy

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Netty zu deinem Gewinn :-)