Montag, 13. Dezember 2010

Geburtstagswichteln .....

ist sooooo schön.
Dann bekommt Frau nämlich
wundervolle Geschenke.




Von Eve gab es:
Wunderschöne Socken aus Opal?-Wolle,
herrlich duftende Seife,
ein Heft für meine Stricknotizen,
einen wunderschönen "Prinzessinnen"-Strang von Tausendschön
und eine wunderschöne Karte.
Vielen Dank, liebe Eve!!


Brigitte schickte mir 
ein paar wunderschön gestrickte Socken
in einer meiner Lieblingsfarben,
eine Schafseife,
ein Maßband, das gleich in meine Strickbox kam,
Nikolausi, Aachener Printen 
und eine tolle Karte.
Auch dir, liebe Brigitte, vielen, vielen Dank.

Meine weiteren Geburtstagsgeschenke zeige ich euch vielleicht :-)) später. Habt einen schönen Montag ....


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Wie, wo, was, wann .... Geburtstag.
Das hab' ich doch total verpasst. Alle guten Wünsche für Dich von mir nachträglich,
Conny

Rosenfee hat gesagt…

So schöne Geschenke liebe Petra..ich freue mich für dich!
Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag für dich
Patricia

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Geburtstag???

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.

LG
Liane

tinassoeckchen hat gesagt…

ja wenn du ihn geheim hältst, dann jetzt von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag....

Grüße an dich
Tina

Anke hat gesagt…

Petra, alles Liebe und Gute nachtraeglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschoenen Tag und wurdest richtig verwoehnt.
Happy Birthday!!
Anke

Inken hat gesagt…

Geburtstag?
Och, wieso krieg ich die immer nie mit?
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und eine dicke Umärmelung.

Liebe Grüße von Inken

Willow hat gesagt…

Auch von mir, liebe Petra, alles erdenklich gute zum Geburtstag!!!!

Viele Grüße
Willow,
die im übrigen auch nicht der Rock-Typ ist und deshalb den Lanesplitter auch im Lagenlook tragen wird.
Bald gibts Teaser-Bilder zum anfixen *lach*

Conny hat gesagt…

Hallo Petra!

Wie hast Du denn erkannt, dass ich den Lanesplitter stricke ;-)
Ich glaube fast es reichen 200g. Melde mich nochmal, wenn das Teil fertig ist. Mal sehen, ob ich den jemals tragen werde. Rock im Winter ist mir für mich bisher unvorstellbar.

LG Conny

Antje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Antje

Claudia hat gesagt…

...spät dran bin aber trotzdem nachträglich einen lieben Geburtstagsgruß rüber schieb....:-)
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

Grüßlis Claudia

Lunacy hat gesagt…

Huch..na da wünsche ich doch gleich noch nachträglich alles Liebe und Gute. Schöne Wichtelgeschenke haste da bekommen.
LG
Anja