Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ich darf schon wieder ......

testen.

Diesmal gehöre ich zu
100 Testerinnen aus den Mitgliedern 

Die erfrischende "Harmonie Calm" Mask der
Firma Decleor
hab ich dann auch gleich
gestern Abend
ausprobiert.




Schon das Auftragen war sehr angenehm und einfach. 
Mit dem integrierten Pinsel kam ich in jede "Ecke"
meines Gesichts und brauchte mir nicht
einmal meine Finger beschmieren. Das ist gerade
für mich gut, da ich "Matsch und Modder" nicht gern an
meinen Fingern habe. 
Auch war die Konsistenz der Maske gut
auf der Haut zu haben. 
Na, ja und die Wirkung, ich hoffe, heute
sieht es jeder :-))). 

Passt auch sehr gut, heute feiern wir nämlich die
Einweihung unserer neuen Krippengruppe.
Das Haus wird "voll" sein und eine kleine Rede muss/darf ich
auch halten. 
So kurz wie möglich wollte ich sie haben. Ich habe nämlich
keine Lust Selbstverständlichkeiten
zu "beweihräuchern".

Wichtig bei unserer Tätigkeit sind die Kinder, die
mit uns zusammen die lange Bauzeit mit
einigen Unzulänglichkeiten erleben mussten.
Wichtig sind auch die Kinder unter drei Jahren, die
wir in Zukunft aufnehmen werden 
bzw. schon aufgenommen haben. Für diese Gruppen
ist der wichtigste Teil meiner Rede gehalten.

"Das wichtigste Haus baut sich der Mensch in
seiner Seele. Und es ist ein Haus, das nicht 
im Feuer verbrennt und nicht im Wasser untergeht. 
Dauerhafter ist es als Ziegelstein und Diamanten."
Fjodor Abramow

Denn die uns anvertrauten Kinden möchten wir bei
ihrem eigenen Hausbau unterstützen und begleiten.

Drückt mir die Daumen, dass heute alles klappt.
 

Kommentare:

Die Morag hat gesagt…

.... ich drück dir jeden Daumen, den ich habe ....

und wünsche euch ganz viel Spaß mit den mobilen Bodendeckern ^.^

Conny hat gesagt…

Liebe Petra!

Du schaffst das!!

LG Conny

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra,

ich bin überzeugt, dass du deine kleine Rede wunderbar vorbereitet hast und dass alles ganz toll laufen wird.

Alles Liebe Susanne

tinassoeckchen hat gesagt…

Daumen drück liebe Petra....

eine schöne Rede....das wird wunderbar heute....

liebe Grüße
Tina

Anke hat gesagt…

Ich druecke dir ganz feste die Daumen und denke an dich. Das schaffst du schon!
Liebe Gruesse,
Anke

MelinoLiesl hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Spruch, den habe ich mir gleich aufgeschrieben.

Und für heute abend drück ich natürlich auch die Daumen.

Liebe Grüße
Melanie