Freitag, 17. Dezember 2010

Ich habe es schon ....

wieder getan.
Pimpelliesen lassen sich halt 
so schnell und einfach
nebenbei stricken.
In der Mittagspause, beim Arzttermin,
im Bus .....





Lang Jawoll magic
Farb-Nr. weiß ich nicht
(die Banderole ist einfaaaach verschwunden)
Farblich geben die Fotos
die Originalfarben nicht annähernd wieder.
Die schönen Beerentöne ließen 
sich einfach nicht
fotografieren.

Euch einen schönen Freitag und vielen Dank für die zahlreichen Besuche und Kommentare hier bei mir


Kommentare:

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Wunderschön !!
Lg,
Sabine

nima hat gesagt…

Wie wunderschön sie geworden ist - steht auch ganz oben auf meiner Liste!

Liebe Grüße nima

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht ja äusserst hübsch aus...eine tolle Pimpeliese!
Ich wünsche dir ein schönes 4.Adventwochenende
Ganz liebe GRüsse
Patricia

tinassoeckchen hat gesagt…

und sie ist schon wieder wunderschön geworden liebe Petra....von mir aus kannst du davon ganz viele nadeln, mir gefallen die richtig gut...

liebe Grüße
Tina

Lena hat gesagt…

Bekommst du vielen gestricken Pimpelliesen denn auch los oder verkaufst du die?

Das Rosa geällt mir übrigens sehr gut :) eine gute Farbwahl :)

Liebe Grüße,
Lena

Lena hat gesagt…

Bekommst du vielen gestricken Pimpelliesen denn auch los oder verkaufst du die?

Das Rosa geällt mir übrigens sehr gut :) eine gute Farbwahl :)

Liebe Grüße,
Lena

Sylke hat gesagt…

Pimpeliesen sind doch zu schön und diese Farbe ist Oberklasse.
LG
Sylke

Fadenstille hat gesagt…

Auch wenn du sagst, es stickt sich leicht und schnell, es bleibt dieses Tüchlein bleibt besonders...
Liefs Anett

Gartendrossel hat gesagt…

...auch wenn die beerentöne nicht so richtig auf's Bild wollten...
sieht die Pimpelliese mal wieder umwerfend schön aus...

eine schöne, stressfreie Weihnachtswoche wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt