Mittwoch, 15. Dezember 2010

Jetzt geht es .....

den Resten an den Kragen.

Viele einzelne Wollbobbels bevölkern meinen
Wollkorb. Selbst kleinere Projekte
sind oft mit einem Knäuel 
nicht zu stricken. 
Deshalb habe ich hier zwei
verschiedene Farbnummern der
gleichen Wollsorte zusammen verstrickt.
Alle zwei Reihen habe
ich die Farben gewechselt.
Herausgekommen sind nun diese 
kuschelig weichen Handstulpen.



Verbrauch ca. 80 g - Lang "Mille Colori"
Das untere Hintergrundbild gibt den Glanz dieser
Wolle etwas wieder.

Euch einen schönen Mittwoch.

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ Die Handstulpen sind herzallerliebst, und die Blümchen... ja, die machen gerade das gewisse ETWAS aus:-) Da werden dich viele darum beneiden♥

Anne-Mette hat gesagt…

Die Handstulpen sind ja ein Traum. So fein. Ich wünsche auch dir einen schönen Mittwoch und gratuliere nachträglich zum Geburtstag :-).
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Angelika hat gesagt…

Ich mag sie ja auch immer wieder, die Stulpen. Sehr schön sehen sie aus.
LG
Angelika

Netty hat gesagt…

Du bist so fleißig, liebste Petra.
Deine Stulpen sehen wieder Klasse aus. Bei dem Wetter auch gut zu gebrauchen. Die Blümchen peppen das Ganze immer noch etwas mehr auf, toll!

Auch dir einen feinen und netten Mittwoch und ganz liebe Grüße von Netty, bei der es wieder anfängt zu schneien

Mum kreativ hat gesagt…

Die sehen auf keinen Fall nach Resteverwertung aus. Sehr hübsch! Und das Wort "Bobbels" :D
Danke für die Genesungswünsche. Es geht ganz langsam aufwärts. Ich bin diesmal vorsichtig. Habe keine LUst auf einen Rückfall.
LG von
Claudia

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hi Petra,

die sehen ja wieder richtig Klasse aus!

Ich glaube ich sollte auch mal meine Reste zusammen kratzen! :o)

Du bringst mich echt in Schwierigkeiten....weiß schon garnicht mehr wo ich anfangen soll! Soviele Ideen und sooo wenig Zeit!

Vielen vielen Dank für Deine Ideen.

LG
Liane

Conny hat gesagt…

Die Stulpen sind wunderschön geworden. Schauen so gar nicht nach Resten aus.

LG Conny

Fadenstille hat gesagt…

Ich vermute mal, du strickst auch im Schlaf oder hast viel Hände, ja, die sind auch so gelungen....
Liefs Anett

Rosenfee hat gesagt…

Die gefallen mir auch sehr liebe Petra,schöne harmonische Farben..und das Blümchen drauf...passt!
Ganz liebe GRüsse und auch für dich einen wunderschöne MIttwoch
Patricia

Anke hat gesagt…

Schoen sind sie geworden, und das Bluemchen gibt ihnen das gewisse etwas...

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Petra

Auch mir gefallen Deine Blümchen-Stulpen sehr gut!:-)))

Bin ja ein absoluter Stulpenfan!

Liebi Grüess
Jacky

Sylke hat gesagt…

Wow! Bildschön, die Stulpen.
LG
Sylke

Lunacy hat gesagt…

Was sind die schön geworden. Die Blüten sehen dazu auch ganz toll aus. Eine gute Idee, die Reste miteinander zu verbinden.
LG
Anja

Sockenwonderland hat gesagt…

Wahnsinn, das sieht man gar nicht, daß das mehrere Reste sind. Toll!

LG
Linda

tinassoeckchen hat gesagt…

liebe Petra, die sind wunderschön geworden, tolle Idee mit dem Garbe wechseln, ich hab gehört deine Namensvetterin kommt gezogen und bringt Mengen an Schnee, liebe Petra, kannst du vielleicht mal mit ihr sprechen ob sie nicht doch etwas weniger Schnee herunterschüttet, wo sollen wir denn damit noch hin....lächel

liebe Grüße zu dir
Tina