Samstag, 11. Dezember 2010

Och, ein .....

Loch,
hatten/haben meine Lieblingspuschen. 


Der rechte Puschen war besonders abgenutzt.
Da ich nicht so gern kalte
Füße habe, sind
die Ersatzpuschen schon fertig.


Tauwetter ist bei uns angesagt, es sieht richtig ungemütlich draußen aus. Ich stricke  jetzt erst einmal meine 18 Reihen des Adventskalenderschals von Unikatissima und geniesse meine erste Tasse Kaffee heute morgen.

Euch einen schönen Samstag

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Die sehen wirklich schön gemütlich aus. Ein schönes und entspanntes Wochenende wünscht Dir
Inken

Muddelchen hat gesagt…

na, die sehen aber toll aus die Ersatzpuschen, wenngleich es immer schade ist, wenn etwas Gestricktes kaputt geht, das lässt sich ja auch immer so schlecht flicken, Dir ein schönes Adventswochenende!

tinassoeckchen hat gesagt…

oh man, ein Loch, aber deine Neuen sehen ja so schön aus liebe Petra....richtig königlich....
bei uns taut es auch und ich muss gleich los...ich hoffe das gefriert nicht alles zu Eis auf, der Schnee war ja schön aber das jetzt...eben sind schon ein paar Brocken vom Dach gerutscht, das ist wie ne innerstädtische Lawine, da mag ich nicht drunter kommen....

liebe Grüße
Tina

SockenRingel hat gesagt…

Sehr hübsch deine neuen Puschen!
Viel Spaß beim Stricken.
Liebe Grüße
Saskia

SheepMama hat gesagt…

Die sehen richtig schnuckelig aus. Da gibt bestimmt keine kalten Füße.

Uschi S. hat gesagt…

die neuen Puschen sind himmlisch schön. Der Farbverlauf ist superschön.
Viel Spaß beim Stricken.

Wünsche ein schönes und ruhiges Wochenende.

Liebe Grüße,
Uschi

Anke hat gesagt…

Deine Puschen sehen so schoen aus. Richtig warm und kuschelig. Habe mir gleich nochmal die Anleitung durchgelesen, klingt ja auch richtig einfach. Jetzt muss ich nur mal sehen ob ich hier die richtige Wolle dazu finde. Einen schoenen dritten Advent, liebe Gruesse, Anke

Claudia hat gesagt…

Tolle Puschen hast Du da, richtig kuschlig schauen sie aus. Die sind doch ein supi Ersatz für die Löchrigen... aber ich kann es mitfühlen ist einfach ärgerlich...

Liebe Grüße
Claudia

Lunacy hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus, irgendwie königlich. Darin könnte ich mir auch vorstellen, durch unsere Gemächer zu huschen.
LG und einen schönen 3.Advent,
Anja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ die puschen sind ja herzallerliebst, und toll gemacht mit der neuen♥

Sunsy hat gesagt…

Richtig cool sehen die Ersatzpuschen aus :) Du fleißiges Bienchen :)

Liebe Grüße zum 3. Advent! - Sunsy

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die neuen Schuhe sind lustig und fröhlich geworden! Sicher hast du jetzt immer warme Füße!
LG und einen schönen Sonntag!
Julia