Dienstag, 7. Dezember 2010

Und nun die Nr. 54 .....

denn heute hat Britt Geburtstag 
und ich darf sie zeigen.





Gestrickt aus 66 g
handgefärbtem Garn
von Steffi
- Kreativsucht - 
Das Muster ist wieder einmal beim Stricken entstanden!

Ich hoffe, sie gefallen. Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an Britt.

Euch einen schönen Tag

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Sehr schön sind die. Ich lieeebe grün.

LG Conny

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu liebe Petra, wunderschöne Geburtstagssocken und an die Grüße schließe ich mich an...

einen ruhigen Tag wünsche ich dir...

liebe Grüße
Tina

Silvia hat gesagt…

das sind aber tolle Geburtstagssocken geworden....da wird sich die Empfängerin ganz bestimmt freuen. Lg Silvia

Fadenstille hat gesagt…

Meine Güte, warst du fleißig in diesem Jahr... und schön sind sie außerdem.
Liefs Anett

Sylke hat gesagt…

Ist ja unglaublich , wie viele Socken Du schaffst. Mein Favorit ist die Nr. 40, aber die 54 kommt gleich danach ;-)
LG
Sylke

Annette/Plui hat gesagt…

Das sind wunderschöne Geburtstagssocken, da wird sich das Geburtstagskind sehr freuen.
LG
Annette

SockenRingel hat gesagt…

Die Socken sind super schön.
Liebe Grüße
Saskia

Lena hat gesagt…

Ich steh voll auf grüne Socken ^^ Und mir gefällt das Muster, obwohl es so einfach ist ;) Sehr hübsch, sehr!

Liebe Grüße,
Lena

britt hat gesagt…

Liebe Petra,
auch hier nochmal: Ein herzliches Dankeschön!
Die Socken sind ein Traum und passen wie für mich gemacht ;)!
liebe, liebe Grüße
Britt