Donnerstag, 20. Januar 2011

Abendlicht ....

heißt diese Sockenwolle von 




Socken hab ich aber nicht davon gestrickt,
sondern dieses Tuch.

Fast die gesamten 100 g 
habe ich verstrickt.
Leider kommen die schönen Farben wieder
einmal nicht richtig rüber.

Für eure Anteilnahme bzgl. meines letzten Posts danke ich euch allen ganz herzlich. Es ist schön, dass es euch gibt. Irgendwo eine Entschädigung zu bekommen, wird sehr schwer werden. Besonders ärgerlich ist auch, dass jetzt noch ca. 150 Euro für den Leihwagen dazukommen. Ich bin sowas von stinkig. Manchmal frage ich mich wofür ich meine Steuern zahle. Aber es hätte ja alles noch schlimmer kommen  können. Deshalb, ärgern lohnt sich einfach nicht. 
Euch einen entspannten Donnerstag und die besten Grüße


Kommentare:

Susa hat gesagt…

Du bist ja flink! Schön ist es geworden und sobald Türkis bzw. helle Grüntöne dabei sind, ist es immer schwer die Farben richtig einzufangen. Geht mir auch so! LG Susa

Rosenfee hat gesagt…

Tolles Tuch..ein Hitchhiker?
Die Wolle ist wirklich schön und sieht gut aus in dem Tuch verstrickt
Hast du schön gestrickt
Ärger dich nicht mehr du Ärmste
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Patricia

sternschnuppe hat gesagt…

Sehr schönes Tuch. Hitchhiker oder?

Lass dich nicht weiter ärgern von den blöden Sachen.

Hab einen schönen Tag.

Lg

Kathy

Fadenstille hat gesagt…

Ja, die Wolle machts und oft ist es schade, dass man die Farbenpracht nicht original einfangen kann, aber du sollst dich ja daran erfreuen und etwas Frust vergessen.
Liefs Anett

Conny hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch ist das.

LG Conny

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Dein Tuch ist sehr schön!

LG Fratzi

Aterpapilio hat gesagt…

Oh sieht das großartig aus! Hach sowas möcht ich auch iiiirgendwann mal stricken können! Farben toll, Tuch toll, einfach schick!

Und das mit dem Schlagloch ist wirklich richtig ärgerlich! ich wäre wahrscheinlich vollkommen ausgeflippt^^

LG
Nicole

tinassoeckchen hat gesagt…

toll dein Tuch, gefällt mir richtig gut, feine Farben...
liebe Grüße zu dir
Tina

Lunacy hat gesagt…

Ein schöner Hitchhiker ist das geworden, in wunderbar zarten Farben.
LG
Anja

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

tolles Tuch! Sieht echt prima aus.
Viel Spaß bei denen nächsten Projekten.

Liebe Grüße
Saskia

lidia hat gesagt…

Das Tuch ist sehr schön, die Farben zauberhaft ... mag ich persönlich sehr. Nun habe ich Deine Misere gelesen, das ist sehr schade, ja wenn mal was ist, bleibt man oft allein gelassen. Ich wünsche Dir schnelle Klärung und alles Gute
Liebe Grüße von Diana

Sockenwonderland hat gesagt…

Ha, ein Hitchhiker. Sind die Hitchhiker nicht toll? Ich bin dem Virus komplett verfallen.
Schhöööön!

LG
Linda

nima hat gesagt…

Wow das Tuch sieht man ja jetzt überall - deines gefällt mir sehr gut! Schade, dass die Farben nicht ganz rüberkommen!

Liebe Grüße nima