Freitag, 14. Januar 2011

Das Dreamteam-Wanderpaket .....

war in der vergangenen Woche bei mir
und diese schönen Dinge
habe ich mir ausgesucht!



Zwei wunderschöne Glasknöpfe von Doris - Perlengarten

Seife, Solid perfume und Nagelöl  von Ulli - Schmuckart- und Seifenstil

Krug und Herz von Ivonne - Tonzauber

Ring von Claudia - Claudis Atelier

Seife von Nicole - Sonnenfels

Tags und Tüten von Alex - pretty organized

Wunderschöne Dinge sind in diesem Wanderpaket. Die Einzelnen geben sich ganz viel Mühe, um das Paket mit "Liebe" zu füllen. Nun muss ich aber wieder einige Wochen warten bis es wieder bei mir ist. Ist aber auch nicht so schlimm, Vorfreude ist ja bekannterweise die schönste Freude.

Euch einen wunderbaren Freitag

Kommentare:

Tonzauber hat gesagt…

Hallo Petra!
Es freut mich sehr, dass etwas von meinen Tonzaubereien bei Dir bleiben darf! :O)

♥-liche Grüße Ivonne

Lilla Kullan ♥ Hemma på Landet hat gesagt…

Nice things.:-) Stina

tinassoeckchen hat gesagt…

liebe Petra, schöne Schätze hast du dir ausgesucht, viel Freude damit...

liebe Grüße
Tina