Mittwoch, 12. Januar 2011

Der Bewacher meines .....

Lanesplitters.



Wenn ich nach Dienstschluß zu Hause angekommen bin,
werden erst einmal die "Klamotten" gewechselt.
Die "Zwischenablage" findet auf dem Bügelbrett, das
meist aufgebaut ist, statt. 
Einstein meinte wohl, der Lanesplitter ist
zu kostbar, um ohne Bewachung 
einfach so rumzuliegen. :-))))

Euch einen wunderbaren Mittwoch


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

lach.... das ist ein herrliches Foto liebe Petra. Genauso kenne ich das von meinen Beiden auch. Immer schön aufpassen :-)

Liebe Grüße
Hilda

Mum kreativ hat gesagt…

Na, so einen tollen Bewacher hat mein Lanesplitter nicht ;). Schönes Foto! Dein Lanesplitter gefällt mir auch sehr gut. Die Farbkombi ist sehr schön!
LG von
Claudia

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Hihi...süß! Katzen wissen eben was gut ist!!!

Liebe Grüße Gaby

Nina hat gesagt…

Da hat Einstein aber recht:-)

Herzlichst
Nina

Ricki hat gesagt…

Da hat Einstein schon recht...ausserdem wärmt er Dir den Rock doch nur vor...er ist eben besorgt um seinen "Dosenöffner" :-))
Was wären wir ohne unsere Samtpfoten...
Liebe Grüße
Ricki

Inken hat gesagt…

Da kann ich nur hoffen, dass Einstein vor lauter "Wollust" nicht die Krallen ausgefahren hat;-)

Liebe Grüße von Inken

Rosenfee hat gesagt…

Grins...er ist ja sehr besorgt:-))
Liebe Grüsse und dir einen schöne Tag
Patricia

Silvia hat gesagt…

Einstein hat recht, so ein Name verpflichtet!!! ;-))
Liebe Grüsse
Silvia

Tami hat gesagt…

Sehr süß Dein Einsteinb und sehr lieb ♥

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra,ja so ein schöner
Lanesplitter muss auch bewacht werden.

LG Andrea

Andrea K. hat gesagt…

Oh, dein Einstein könnte glatt ein Bruder von unseren Katzenladies sein. Am meisten ähnelt er unserer Athene.:-)

LG
Andrea

Willow hat gesagt…

Das sieht ja süss aus!
Meine drei Stubentiger (alle drei erst knapp 1 Jahr alt) lasse ich noch nicht mal in die Nähe von irgendwas wolligem.
Ich denke das Strickstück würde das nicht "überleben" *lach*

Viele Grüße
Willow

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Petra, riecht nach Mama und ist kuschelig. Der Kater ist ein Genießer! Meiner liegt auch zu gerne auf dem Bügelbrett.
Liebe Grüße Birgit

tinassoeckchen hat gesagt…

ist der niedlich, na, so ein Lanesplitter ist doch genau der richtige Platz für ihn....

liebe Grüße
Tina

Claudia hat gesagt…

Na, das spricht doch für sich.... goldiges Foto :-)
Grüßle Claudia