Sonntag, 9. Januar 2011

Frau nehme ...

ein Platzdeckchen aus
dem Baumarkt, 


 etwas Stoff, etwas Borte und ein wenig Zeit
und als Ergebnis
hat frau ein individuelles Set
für den Kaffeetisch.


Es passt gut zu meinen 
Green Gate Bechern und wird gleich
zur Tee-Stunde eingeweiht.

Euch einen schönen Restsonntag. Morgen habe ich noch einen Rest-Urlaubstag aus dem alten Jahr und werde ich es noch einmal richtig geniessen, das Haus für mich allein zu haben. 


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

wow... was für eine Veränderung. Tolle Idee!

Liebe Grüße
Hilda

Antje hat gesagt…

Ja, das ist wirklich hübsch! Manchmal kann es ganz einfach gehen - mit ein wenig Phantasie kann man so manch simples Teil enorm aufwerten.
Noch einen schönen Sonntag und Resturlaubstag!
Liebe Grüße
Antje

Willow hat gesagt…

Klasse Idee!! Wohl dem der mit einer Nähmaschine umgehen kann *lach*

Viele liebe Grüße
Willow

MelinoLiesl hat gesagt…

Deine Ideen sind immer wieder klasse, das sieht wunderschön aus.

Auch ich beneide alle, die ein Händchen fürs Nähen haben.

Liebe Grüße
Melanie

PS
Dein Lanesplitter gefällt mir auch, ist ein tolles Set geworden.

Martina hat gesagt…

Was für eine tolle Idee - ein "kleiner" Aufwand für eine tolle Wirkung. Da schmeckt der Tee doch gleich nochmal so gut.

Liebe Grüße
Martina

Claudia hat gesagt…

Das ist ja mal eine supi Idee.... wobei es bei mir sicher nicht so nett aussehen würde. Hab zwar eine Nähmaschine, aber so ganz vertrauen wir einander noch nicht....

Grüßle Claudia

tinassoeckchen hat gesagt…

wunderschön dein Set....und genieße deinen Urlaub, ich liebe solche Tage...

liebe Grüße
Tina

Lunacy hat gesagt…

Das ist aber eine hübsches Set geworden. Eine tolle Idee und klasse von dir umgesetzt. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen schönen freien Tag.
LG
Anja

Angelika hat gesagt…

ja super. Ruck zuck fertig. Klasse
LG
Angelika

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schick geworden.

LG Fratzi

Lilly hat gesagt…

Liebe Petra,

das nenne ich ...sehr kreativ. Schaut ja toll aus

LG, Lilly

Tonzauber hat gesagt…

...ich bin echt begeistert! Muss ich mir merken! :O)...das schaut auch nicht so schwer aus…das könnte also auch ich hinbekommen!

Lieben Gruß
Ivonne