Montag, 31. Januar 2011

Für euch ...

Gar nicht mehr meine Farben 
haben die Socken, die
ich am Wochenende
fertiggestellt habe.



Deshalb könnt ihr sie nun bekommen.
Setzt einen Kommentar unter
diesen Post und schon
kommt ihr in die Lostrommel.
Bis morgen - 1.2.2011 -
7.00 Uhr dürft ihr
kommentieren, am Nachmittag
wird dann der Gewinner
gezogen. Bitte nur
ein Kommentar pro Person.
Ach, ja die Socken
haben so ungefähr die 
Größe 39/40.

Ich drück euch allen die Daumen. Habt einen schönen Wochenstart

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...die find ich wunderbar bunt!
mir gefallen sie sehr:-)
find ich unheimlich schön, dass du sie verlosen willst:-)
wünsche dir viel spass mit der verlosung:-)
gglg nathalie

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohh ich finde sie schön so richitg Frühlingshaft liebe Petra. Dir noch ganz liebe Grüsse Marlies

corazon hat gesagt…

Hallo Petra,

diese Gute-Laune-Socken sind toll. Ich möchte sie aber gar nicht für mich sondern für mein Tochterkind. Sie könnte sie gut gebrauchen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!

LG Petra

MelinoLiesl hat gesagt…

Liebe Petra,

die Socken sind wunderbar und genau meine Farbe. Ab und zu darf es auch an den Füßen bunt sein.

Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße

Melanie

Tine hat gesagt…

Ich bin Jeanstragerin und habe immer einfarbige Oberteiel an, da passen bunte Socken total gut dazu.
Danke, für die Verlosung.
LG Christine

Sockenbaer hat gesagt…

Hallo Petra,

tolle Farben, da versuche ich gerne mein Glück.

Lieben Gruß
Sylvia

KaTe hat gesagt…

Hihi, ich finde die Farben genial :)
Und das ist genau meine Größe...
Daher kletter ich jetzt auch einfach mal mit in den Lostopf hinein...
Vorsicht Leute, bin arg am Husten, ich atme auch nur ganz vorsichtig, damit ich hierdrin niemand anstecke.

LG KaTe

Monika hat gesagt…

Also ich finde die auch klasse und genau meine Größe:-)

Gruß Monika

beatesbox hat gesagt…

superschöne Socken,
tolle Lostrommel!!!
Ich hüpf dann mal rein.
Grüßle Beate

stellaluma hat gesagt…

....der Frühling kommt. Du sendest die Vorboten, das ist doch super.
LG Stella

Lena hat gesagt…

Also in die Lostrommel möchte ich nicht... Ich wollte nur bemerken, dass ich finde, dass die Socken aussehen als hättest du sie hinterher mit Filzstift bemalt :D Mir sind sie auch zu farbenfroh ;)

Liebe Grüße,
Lena

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Petra,

Deine Socken sind passend zum heutigen Sonnenschein...

Herzliche Grüße
Karin

Bea hat gesagt…

Mir gefallen sie sehr ;).
Eine super schöne Idee sie zu verlosen :).

Ganz liebe grüße von Bea

Conny hat gesagt…

je bunter, desto lieber.
ich hab' zwar nur gr 38, aber falls sie mir zu gross sind, meiner tochter passen und gefallen die bestimmt.
ganz liebe grüsse,
conny

Zaunkönigin hat gesagt…

Ich find' sie sehr schön, darum möchte ich auch in's Lostöpfchen hüpfen :-)!!

Liebe Grüße Gaby

Pe hat gesagt…

Huhu Namensvetterin.

ich finde die Farben wunderschön...

In den Lostopf hüpfende Grüße Pe

Anke hat gesagt…

Ich finde die Socken klasse, so richtig schoen bunt. Mir waeren die Socken zu gross, aber meiner Grossen wuerden sie wunderbar passen.
Liebe Gruesse und einen guten Start in die Woche.
Anke

mb. hat gesagt…

Liebe Petra,
also für meinen Geschmack können Socken nie zu bunt sein ;-)
Ich finde sie echt prima und würde mich sehr freuen, wenn ich in die Lostrommel springen darf :-)
Liebe Grüße vom Wollberg
Michaela aus Wien

lavendelsocken hat gesagt…

also mir gefallen die socken super, leider sind meine füße größer :o(, kommentieren wollte ich gern, aber in den lostopf passen meine großen füße leider nicht
lg sandra

SockenRingel hat gesagt…

Ui, da mach ich doch gleich mal mit, liebe Petra.
Die Socken sehen schön aus!
Danke für die Verlosung.
Liebe Grüße
Saskia

Sylke hat gesagt…

Bunt ist doch toll! Und auch noch meine Größe. Und ich stricke doch sowieso nicht so gerne Socken. Ich muss unbedingt in den Lostopf, also Anlauf genommen und reingehüpft :-).
LG
Sylke

Tanja hat gesagt…

Hi,

super bunte herrliche Farben.

Das mit der Verlosung ist eine klasse Idee.

Lg aus dem Norden
Tanja

Claudia hat gesagt…

Echt nicht ??? Ich meine Deine Farben ?? Ich finde die so verrückt das sie schon wieder cool sind.

Tolle Idee mit der Verlosung

Grüßle Claudia