Freitag, 7. Januar 2011

Gern hätte ......

ich euch heute mal wieder
etwas Gestricktes gezeigt, aber das Licht
war gestern Abend zu schlecht,
um zu fotografieren.
Deshalb heute nur dieser
Teaser, um euch einen Eindruck
über die Farben des fertiggestellten 
Strickstücks zu geben.



Vielleicht wissen ja trotzdem einige von euch,
um was es sich beim Gestrickten
handelt.

Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich einen guten Start ins Wochenende. Ach, die heiligen 3 Männer habe ich nicht selbst gefilzt. Da fehlt mir die Fingerfertigkeit.

Kommentare:

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Petra,

ich würde auf ein Tuch tippen! *grübel*

Wünsche Dir auch einen schönen Start ins Wochenende.

LG
Liane

Fadenstille hat gesagt…

Also die Farben sind schon mal ganz toll und egal was es wird, von deinen Nadeln hüpft nur Schönes.
Liefs Anett

Mum kreativ hat gesagt…

Mir gefallen die Farben auch sehr!
Vielleicht ein Lanesplitter? Meiner wartet auf die Fertigstellung. Bündchen und Zusammennähen....

Inken hat gesagt…

Ich schließ mir Mum kreativ an und sage: Lanesplitter;-)

Liebe Grüße von Inken

Conny hat gesagt…

Hallo Petra!

Ich tippe auch mal auf das "Röcksche" ,-)

LG Conny

P.S. Die Sicherheitsabfrage lautete gerad "Prost" - na denn !

Rosenfee hat gesagt…

Mh...keine Ahnung,aber die Farben sind schön
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende liebe Petra
Viele liebe Grüsse
Patricia

Lilly hat gesagt…

Hallo Petra,

Ich weiss zwar auch nicht was es werden soll.
Aber die Farben sind jedenfallss vielversprechend.

ein schönes Wochenende, Lilly

~Sabine~ hat gesagt…

Hallo Petra,

ich tippe auch auf den allseits beliebten Rock und bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
~Sabine~

tinassoeckchen hat gesagt…

schöne Farben hier bei dir, ein Meer aus Farben, ich tippe auf einen Lanesplitter??? bin gespannt...

liebe Grüße
Tina

Gartendrossel hat gesagt…

die Farben sind wunderschön...ich lass' mich gerne überraschen von Deinen Strickkünsten...

liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

Claudia hat gesagt…

WOW was für Farben !!! Tippe auch auf ein Tuch (und würde gerne wissen was ein Lanesplitter ist :-) )

Lieben Gruß
Claudia