Freitag, 21. Januar 2011

Hitchhiker Nr. 2



Gestrickt aus
150 g Wollmeise
100 % Merino


Die Farben sind wieder einmal nicht
gut getroffen. Das Knäuel
war aus dem ersten und einzigen
Abo der Wollmeise.
Die Banderole hab ich mal
wieder verschl...t. ;-))
Ich glaube es hieß "Holderstaud`n".
Ein wunderbar weiches Tuch
ist es geworden.

Euch nachher einen schönen Start ins Wochenende. Wenn nichts dazwischen kommt hab ich um 13.00 Uhr Dienstschluß. Freuuuuuuuu!!!!!

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Wollmeisen-Hitchhiker. Wünsche dir schon jetzt ein schönes Wochenende.
13 Uhr Dienstschluss,...hast du das gut.
LG
Anja

Sunsy hat gesagt…

Hallo Petra,
es ist echt der Wahnsinn, wieviel du strickst... schläfst du eigentlich auch? Aber vielleicht ist das Stricken ja auch dein Job? ;)
Dein Hitchhiker gefällt mir sehr gut :) - tolle Farben!
glg, Sunsy

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Wirklich sehr schön. Da hast du die Wollmeise sehr schön umgesetzt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Gitte

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöne Farben, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

mb. hat gesagt…

Einfach wunderschön ist dein Hitchhiker geworden!
LG vom Wollberg
Michaela aus Wien

Anke hat gesagt…

Ich liebe deine Tuecher, eines schoener als das andere...

Claudia hat gesagt…

Super schick, vor allem diese Farben...
Grüßle Claudia

Lavendelmaschen hat gesagt…

Hallo Petra,
das Wollmeisen-Tüchlein sieht sehr hübsch aus! Die Anleitung habe ich mir auch gekauft.
Ein schönes WE
wünscht Dir
Moni

Hilda hat gesagt…

Schick, schick Dein Hitchhiker liebe Petra. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hilda

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Petra!
LG und ein schönes WE!
Julia

tinassoeckchen hat gesagt…

das ist ja so schön liebe Petra, man sieht den Kuschelfaktor, und schnell bist du auch wieder....
ich wünsche ein sonniges Wochenende
liebe Grüße
Tina

Sockenwonderland hat gesagt…

Huch, und der nächste Hitchhiker. Einer schöner als der andere und sooo toll zu stricken, gell?

LG
Linda