Samstag, 8. Januar 2011

Lanesplitter und ...

mehr!



Ja, viele von euch hatten Recht. Es ist ein "Lanesplitter" geworden.
Und weil noch "etwas" Wolle übrig war,
habe ich noch einen passenden Schal dazu gestrickt.
Das Hütchen ist einfarbig gestrickt,
anders wäre mit das Set zu bunt geworden.



Ach ja,
ich habe Mini Mochi FB. 100
mit 
KnitPicks Gloss Cosmos
- die FB Nr. kann ich nicht finden-
kombiniert.
Verbraucht habe ich insgesamt
ca. 375 g.

Die Fotos habe ich jetzt zwar bei Tageslicht gemacht, sie geben aber die schönen Farben nur sehr blass wieder. Zu meinem Geburtstag habe ich eine neue Kamera geschenkt bekommen und durch die steige ich wohl noch nicht richtig durch.  Also üben - üben - üben.

Jetzt fahre ich in den Baumarkt, ich hab mir für meine alten Holzkisten etwas ausgedacht und da brauche ich noch etwas Material.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Samstag. Vielen Dank für die vielen Besuche und Kommentare. Ich knuddel euch ganz fest.



Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Das sieht ja richtig klasse aus!
Ich bin begeistert, tolle Farben und die Idee mit dem passenden Schal ist auch super.

Liebe Grüße
Chrissi

Annette/Plui hat gesagt…

Das sieht richtig schick aus.
Sehr schöne Farben, gefällt mir richtig gut.
LG
Annette

Fadenstille hat gesagt…

Also, wie schnell strickst du denn,ja, die Farben sind mal wieder das Besondere am sowieso schon gelungenen Lanesplitter und Schal.
So ist es ein tolles Ganzes.
Herzlichst Anett

Lilly hat gesagt…

Das Ganze schaut ja toll aus.Sehr schöne Farben.
Strickst du eigentlich Tag und Nacht?? :))))

LG, Lilly

Willow hat gesagt…

Toller Lanesplitter!!! Superschön und er hat Ähnlichkeit mit meinem Exemplar :-)
Mit etwas Glück wird er heute fertig und ich kann ihn dann zeigen :-)

Viele liebe Grüße
Willow

Conny hat gesagt…

Absolut einmalig diese Set!
Gefällt mir super.

LG Conny

Martina hat gesagt…

Sieht super aus!!!

Liebe Grüße
Martina

Anke hat gesagt…

WOW, wow, wow... sieht einfach klasse aus!

Hilda hat gesagt…

wow.... liebe Petra. Sehr schick!!!
Ein superschönes Set!

Liebe Grüße
Hilda

Lee-Ann hat gesagt…

oh das ist ja auch eine tolle idee....und die farben sind total schön!
liebe grüsse lee-ann

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wirklich schick.die Farben sind klasse.

Aber auch die Mütze gefällt mir.

LG Fratzi

Nina hat gesagt…

Ein wahrer Augenschmaus zeigst du hier! das Set ist ein Traum:-)

Herzlichst
Nina

bea's blog hat gesagt…

Superschön sieht das aus!!!!!
Hab' ein ganz tolles Wochenende so fast ohne Schnee....
✿⊱✿⊱✿⊱
Beatrice

Nadia hat gesagt…

Die sind einfach supertoll diese Lanesplitter und deine Farbwahl besonders schön!! Mit Schal und Mütze ein perfektes Set!
Liebe Grüsse
Nadia

Lunacy hat gesagt…

Voll schick, dein Set. Klasse geworden. Ich hätte das mit der Mütze auch so gemacht.
LG und noch ein schönes Wochenende,
Anja

tinassoeckchen hat gesagt…

schön ist der Lanesplitter geworden, und gleich mit passendem Schal, sehr schick....

liebe Grüße und ich bin gespannt was du da mit deinen Kisten anstellst...
Tina

Lena hat gesagt…

Als ich mir meinen Strickpullover vor kurzen zur Anprobe überzog, meinte mein Freund, dass mir ein Strickrock sehr gut stehen würde. Ich habe laut gelacht und gleich an den Lanesplitter gedacht... nur er hat mich komisch angeschaut :D Dein Rock ist toll geworden, nur ein bisschen zu bunt ist er mir :X

Liebe Grüße,
Lena

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set, Petra! Das sieht total edel aus, wenn du so auf die Straße gehst. Viel Freude beim Angeben damit.
LG Julia

margrit hat gesagt…

Super sieht das aus, das Garn hatte ich auch ins Auge gefasst. Eine Freundin meinte, es wäre zu weich?????
Ich hab meinen noch nicht ausgeführt.
lg margrit

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ein superschönes Set geworden liebe Petra
Gefällt mir sooo gut was du gestrickt hast!!!
Ganz liebe GRüsse
Patricia