Sonntag, 2. Januar 2011

Mein Neujahrstuch .....

habe ich gestern beendet
und gleich gespannt, so konnte
es heute morgen fotografiert 
werden.
Weil mir die Farbenpracht 
so sehr gefällt, habe ich
gleich mehrere Fotos
von ihm gemacht.





Es ist ein richtiges Leichtgewicht
und wiegt gerade einmal  100 g.
Der Kammzug, den ich dafür versponnen habe,
war wunderbar weich, so wie das Tuch
jetzt.



Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins Neue Jahr. Gestern habe ich mal einen richtigen "Chilli-Tag" eingelegt. Gute DVD´s. gutes Essen und viel Stricken. Alles so richtig nach meinem Geschmack. Morgen geht die Arbeitswoche wieder los. Habt noch einen schönen Sonntag 

Kommentare:

Julemule hat gesagt…

Wow, das ist wirklich wunderschön, die Farben leuchten wie ein Regenbogen. Genau richtig für diese triste Jahreszeit.

LG Alexandra

Hilda hat gesagt…

Wunderschön liebe Petra. Das ist eine wirkliche Farbenpracht. Sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Hilda

Willow hat gesagt…

Hallo Petra,

Farben und Muster sind einfach toll!!

Hab einen schönen Tag...

Viele Grüße
Willow

Muschelsucher hat gesagt…

Oh, das ist ja wunderschön.

Liebe Grüße

Doris hat gesagt…

Die Farben sind sehr schön. So richtig schön Bunt.
Aber auch das Tuch ist sehr
schön:-))
Liäbs Grüässli Doris

Marlies hat gesagt…

Hallo ohh wie schön das tuch ist wunderschöne Farben . Ganz liebe grüsse und alles gute im Neuen Jahr. marlies

Lena hat gesagt…

War das ein Knäuel? mit so vielen verschiedenen Farben? WOW! Gefällt mir sehr gut :)

Liebe Grüße,
Lena

nima hat gesagt…

Alle Farben des Regenbogens hast du eingefangen - wirklich wunderschön geworden!
Wir geniessen heute auch den letzten ruhigen Tag bevors morgen wieder in die Arbeit geht ;-)

Liebe Grüße nima

Brigitt hat gesagt…

Das Tuch stimmt ja schon auf den Frühling ein, wenn es nur schon so weit wäre.
Viele liebe Grüße
Brigitt

sternschnuppe hat gesagt…

Das ist ein tolles Tuch und schöne Farben.

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Kathy

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Petra.
Ein wunderschönes Tuch hast zu gerade fertig gestrickt - die Farben sind so schön bunt für den Winter und das Muster sieht toll aus.
Ich wünsche dir ein kreatives und gesundes 2011.
Herzliche Grüsse
Anne-Mette

Anke hat gesagt…

Die Farben sind wirklich klasse und das Muster in deinem Tuch ist so schoen. Ist prima geworden!

MelinoLiesl hat gesagt…

So ein herrlicher Farbklecks mitten im Winter - da geht gleich die Sonne auf.

Das ist ein wunderschöne Tuch, gefällt mir supergut.

Liebe Grüße
Melanie

Rosenfee hat gesagt…

Gefällt mir gut dein Schal,liebe Petra....schön bunt ist er
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir
Liebe Grüsse
Patricia

tinassoeckchen hat gesagt…

hej Petra, das Tuch sieht wunderschön aus, so richtig kuschelig und tolle Farben....

liebe Grüße
Tina

Lilly hat gesagt…

Ui, wieder so ein schönes Tuch.
Und welch herrliche Farben

LG, Lilly

Fadenstille hat gesagt…

Da geht einem ja richtig das Herz auf, diese Strahlen und das sogar bei dem grauen Wetter.
Herzlichst Anett

Schnulli hat gesagt…

Alle, die mich kennen wissen, das ich kein BUNT Typ bin, aber das Tuch, liebe Petra..DAS ist wirklich der absolute Brüller.
Die Farben sind genial und das Muster erst... super

Leeve Jrööß
und ein gesundes neues Jahr

Schnulli

die-nadelfee hat gesagt…

Wow super Das Tuch, besonders die Farben gefallen mir sehr gut.
Da kommen Frühlingsgefühle auf.
Liebe Grüße
Brigitte

Sylke hat gesagt…

Ein Traum! So schöne Farben! Da kann ja der Frühling kommen.
LG
Sylke

Sunsy hat gesagt…

Du meine Güte bist du fix. So viele schöne neue Werke! Bin begeistert. Das Tuch ist ja auch wirklich der Hingucker. Und für deinen Adventskalenderschal drücke ich dir die Daumen, dass du ihn repariert bekommst...

Ganz liebe Grüße - Sunsy

Und noch nachträglich alles, alles Gute für das neue Jahr!

Ricki hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht....lässt ja das kalte Wetter gleich verschwinden!!!
Suuuuuuper geworden!
Liebe Grüße
Ricki

Netty hat gesagt…

Nun hat das Neue Jahr gerade erst begonnen und du hast schon wieder so ein tolles Werk hier eingestellt.
Klasse kann ich dazu nur sagen. Der Farbverlauf sieht einfach wunderbar aus und hätte mich natürlich auch gereizt, zu verstricken.

Ich wünsche dir eine stressfreie 1. Arbeitswoche und schicke liebe Grüße in den Norden.
Netty

Gartendrossel hat gesagt…

traumhaft schön! was für ein Augenschmaus, liebe Petra

herzlichen Dank für Deine guten Wünsche zum Neuen Jahr
auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein Neues Jahr mit ganz vielen kreativen Wohlfühlminuten... Gesundheit und Lebensfreude
liebe Grüße von Traudi

Lunacy hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht, herrlich. Das Tuch muntert ja total auf.
LG und dir eine angenehme Arbeitswoche,
Anja

Silvia hat gesagt…

Wunderschön, ganz einfach toll ist dir dieses Tuch gelungen! So eine Farbenpracht. Ein riesiges Kompliment an dich.
Liebe Grüsse
Silvia