Sonntag, 23. Januar 2011

Schwierigkeiten mit dem Layout .....

machen mich momentan
ganz schön kribbelig. Irgendwie ist
mein ganzer Seitenaufbau zerstört und
läßt sich nicht reparieren.
Mal sehn, wie es morgen aussieht.
Nichtsdestotrotz blogge
ich weiter, auch wenn bei mir der
obere Teil des Blogs nicht erscheint.



Dieses Buch ist vor
kurzer Zeit bei mir eingezogen. Nachdem
ich einige Rezensionen darüber
gelesen hatte, hab ich es
bei A....n bestellt. Ich bin vielleicht
nicht ganz so begeistert, wie einige von denen,
die über das Buch schrieben, aber
einige nette Teilchen enthält
es doch.
Dieses hab ich nun
nachgestrickt, aber etwas verändert.


Gestrickt -  zum größten Teil aus einem
Garn, das ich vor langer Zeit
einmal in Italien gekauft habe. Für den
Halsbereich wurden Reste 
verwendet.

Hier noch ein paar Detailfotos


Für heute schalte ich den PC aus. Das "Elend" mit meinem
Seitenaufbau kann ich nur schwer ertragen. 
Wenn jemand von euch Hilfe weiß
sos - bitte melden.

Habt einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße 







Kommentare:

Sylke hat gesagt…

Hoffentlich lässt sich das reparieren. Manche Deiner Artikel zeigt es auch nicht an, wenn man anklickt erscheint "Diese Seite existiert nicht". Dieser Artikel ging, aber der nachfolgende mit dem "xxx" geht nicht . Ich wünsche Dir gute Nerven und einen schönen Restsonntag
LG
Sylke

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Petra,
Das Cowgirl Teil ist wirklich toll ausgefallen, ich bin im Augenblick nämlich etwas lacemüde ...
Also soweit ich sehe, habe ich nur deine Posts auf dem Schirm, der Rest ist weg.
Hast du den neuen Vorlagendesigner bon Blogger genommen, dein Bild kommt rein, wenn du es vor die Blogbeschreibung setzt, ich kann mir nicht vorstellen, dass du alle Gadgets gelöscht hast.
Vielleicht hast du die Breite verändert, dass dann die Sidebar ausgeblendet wird.
Mich macht das auch immer so wuschig....
Probier es noch mal,, anders mail mich an.
Liefs Anett

Anke hat gesagt…

Petra ich wuenschte ich koennte dir gute Ratschlaege geben... Wenn bei uns am Computer was nicht stimmt, macht das aber immer mein Mann... Druecke dir aber feste die Daumen, dass du es bald repariert hast.
Dein Cowl ist schoen geworden, das Buch ist bestimmt voll mit tollen Ideen und Anleitungen.
Liebe Gruesse,
Anke

Melli hat gesagt…

Hallo Petra,

deine Seiteleiste erscheint bei mir ganz unten, unter den Posts.

Hast du vielleicht in letzter Zeit ein neues Gatget ( html ) hinzugefügt ? Ich hatte ähnliche Probleme mal, als ich eine andere Kommentarfunktion in die Seiteleiste aufgenommen hatte. In dem HTML Code für dieses Gadget war wohl irgendein Fehler und mein ganzer Blog war ähnlich durcheinander.

Drück dir die Daumen, dass du es wieder hinbekommst.

LG
Melli

SAMMY hat gesagt…

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem! Alles ist verschoben! Ich denke, das liegt an Blogger!

LG Sammy

lidia hat gesagt…

hallo liebe Petra, da stelle ich Gemeinsamkeiten fest, mein Blogaufbau hat mir ebenso Probleme bereitet und den Cowgirl besitze ich nun auch. Eines kannst nur Du zeigen ... und Dein Cowl ist wunderschön geworden !!! Viel Glück mit Deinem Layout und viel Freude beim Tragen. Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Diana

menknit hat gesagt…

Hallo,

einen schönen Cowl hast Du da gestrickt.
Ich wünsche Dir, dass es mit Deinem Blogaufbau bald wieder wird.

Es grüßt der René

tinassoeckchen hat gesagt…

liebe Petra, ich denke auch es liegt an blogger, ich habe das gestern sehr oft in den Blogs gelesen, ich hoffe es gibt sich einfach wieder...

das Buch hab ich mir auch angesehen, es aber nicht gekauft, weil ich einfach zu wenig solche Dinge nadel und mir zu wenig Modelle daraus wirklich super gefallen haben und bei ravelry gibt es solch tolle freie Anleitungen und ich habe noch etliche Zeitschriften aus denen ich etwas stricken möchte, da überlege ich mir meist zweimal ein Buch zu kaufen....

dein gestricktes daraus finde ich sehr schön, haste dir eine der schönen Teile heraus gepickt...die Wolle sieht toll aus....

liebe Grüße zu dir
Tina

Claudia hat gesagt…

Oh das kenne ich - da kann man manchmal wirklich Auswüchse kriegen. Ich hoffe Du bekommst alles ins Lot. Aber dieser Cowl ist super schön, mal was anderes. Klasse

Grüßle Claudia

Lunacy hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag und das mit dem Layout, bekommst du sicher auch noch hin.
LG
Anja
PS: Die Sicherheitsabfrage fordert:"gedult" *s* Naja, wenn auch nicht richtig geschrieben, sicher ein Wink an dich.