Sonntag, 30. Januar 2011

Treibholz .....

heißt die Wolle von Susa,
die ich für diese 
Socken verstrickt habe.


Verbraucht wurden für Größe 39
73 gr.
Diese Socken sind 
nur für mich.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Fadenstille hat gesagt…

Hallo Petra,
Ich mag diese natürlichen Farben und deine Ferse sieht ja super aus, man kann sie fast doppelt gebrauchen bei diesen Temperaturen....
Herzlichst Anett

Lilly hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombination. Gefällt mir sehr gut.

einen schönen Sonntag wünschr dir Lilly

Claudia hat gesagt…

Na der Name passt aber super... was hast du denn da für eine Ferse genadelt, sie sieht so ... anders aus ....

Grüßle Claudia

Strickfee-Pe hat gesagt…

Über die beiden Nadeln, die den Fersenbereich abdecken, habe ich ein Zopfmuster gestrickt. Erst dann als die Fersenabnahmen begonnen haben, bin ich auf glatt rechts gewechselt.
LG, Petra

sternensucherin hat gesagt…

Tolle Farbkombi :-). Da fällt mir ein - Socken könnte ich eigentlich auch noch mal stricken...

Annette/Plui hat gesagt…

Tolle Farben, gefällt mir.
LG
Annette

Willow hat gesagt…

So schöne Socken, so schöne Farben!!
Einfach nur Klasse. Und dein Fersendesign find ich richtig super.
Statt Bumerangferse sollte ich vielleicht doch mal eine andere Variante probieren :-)

Viele Grüße
Willow

Rosenfee hat gesagt…

wirklich schön...sowohl die Farbe als auch dein Muster...Lieblingssocken?
Liebe Sonntagsgrüsse zu dir
Patricia

Susa hat gesagt…

Lechtz, solche will ich auch! Die Ferse sieht super schön aus und die Farbcombie werde ich bestimmt noch einmal färben! Danke für´s zeigen :)
Lieben Gruß und eine schönen Sonntag, Susa

nima hat gesagt…

Socken nur für dich? Na du traust dich was ;)
Wunderschön sind sie geworden!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag für dich!
nima

Anke hat gesagt…

Die Socken sind wunderschoen geworden, die Wolle ist einfach super. Auch der Name ist so passend, finde ich. Habe mich auch mal bei Susa umgesehen, wow, sie bietet wunderschoene Wolle an.

SockenRingel hat gesagt…

Ganz tolle Wolle und ganz tolle Socken!
Da freuen sich deine Füße ganz sicher.
Liebe Grüße
Saskia

Hilda hat gesagt…

Tolle Socken sind das liebe Petra. Der Farbverlauf gefällt mir total gut. Interessant und schön finde ich die Machart der Ferse. Klasse!

Dir auch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Hilda

Lunacy hat gesagt…

Der Name passt wie Faust aufs Auge. Tolle Farben und sehr schöne Socken sind das.
LG
Anja

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu liebe Petra, die Socken sind ein Traum...liebe Grüße zu dir
Tina

lavendelsocken hat gesagt…

die farben gefallen mit super, es war bestimmt ein vergnügen die wolle zu verstricken
lg sandra

bea's blog hat gesagt…

Schöne Socken und herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar neulich; hat mich sehr gefreut!
Die Insel auf dem Bild kenne ich; sehr schön dort!!!
.♥⊱╮.♥⊱╮.♥⊱╮
Mit liebem Gruß
Beatrice