Samstag, 22. Januar 2011

Zum Wochenende ....

die allerbesten Wünsche 
für euch.



Bei mir an diesem Wochenende
wieder einmal
chillen, chillen, chillen
angesagt.
Meine Woche war mega-anstrengend.



Kommentare:

Katrin hat gesagt…

wünsche dir ein entspanntes wochenende!
eine hyazinthe hab ich mir gestern auch gekauft. die werde ich nachher mal für euch ablichten.

liebe grüße

mb. hat gesagt…

dankeschön, auch dir ein schönes Wochenende und wenn die Woche so anstrengend war, dann genieße es gleich doppelt so viel!
Leider sind die Wochenenden immer so schnell vorbei :-(
Liebe Grüße vom Wollberg,
Michaela aus Wien

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich wünsche dir ( und mir auch...meine Woche war auch nicht besser )ein gaaaanz entspanntes und vielleicht wolliges ( hi, hi,...) Wochenende.

Liebe Grüße
Gabi

Rosenfee hat gesagt…

Ein schönes Bild...:-))
Dann erhol dich schön liebe Petra
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
Patricia

Willow hat gesagt…

Schönes Foto, das lässt mal wieder den Frühling herbeisehnen :-)

Hab ein erholsames, gefühlt unendlich langes, Wochenende,
viele Grüße

Willow

Claudia hat gesagt…

Na dann reiche ich Dir einen groooßen Becher heißen Tee mit nem leckeren Nerven beruhigen Schoki Keks.
Lass es Dir gut gehen
Claudia

Susanne hat gesagt…

Auch dir ein schönes Wochenende. Erhol dich gut. Die Hyazinte lässt uns vom Frühling träumen. Bei uns hats wieder geschneit, aber die Schneeglöckchen spitzen schon durch.

Susanne hat gesagt…

Jetzt wurde ich abgelenkt und habe ganz vergessen dir liebe Grüße zu senden.

Also liebe Grüße

Susanne

nima hat gesagt…

Danke für das wunderschöne Bild! Ich hoffe du konntest dich gut entspannen und die mega-stressige Woche vergessen!

Liebe Grüße nima