Samstag, 5. Februar 2011

Ach, ich bin ja sooooo ......

ungeduldigt.
Seit 4 Tagen Fieber und gefühlt
wird es trotz Antibiotikum nicht besser.
Noch nicht einmal Spaß 
am Stricken habe ich.
Ein "Gutes" -grins- hat die Sache aber.
Aufgrund von Appetitmangel
sind einige Kilo`s weggeschmolzen.
Ich geh jetzt wieder aufs Sofa
und lass mich vom Wintersport berieseln.
Euch ganz vielen Dank für eure 
guten Wünsche.

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Ohha, eine kranke Strickfee. Da schicke ich dir mal ganz schnell "good Vibrations" für eine ganz schnelle Genesung.

Brav zudecken, ausruhen und bald wird's dir wieder gut gehen...

Viele liebe Grüße
Willow

Muddelchen hat gesagt…

gute Besserung wünsche ich Dir und auf dass das Antibiotika doch endlich anschlägt...sollte man nach einigen Tagen mal meinen :/

Tine hat gesagt…

Gute Besserung, mich hat es auch erwischt, lege mich auch gleich hin.
LG Christine

Anke hat gesagt…

Kann ich voll und ganz verstehen, ich bin da auch ein sehr ungeduldiger Typ. Es laesst sich aber nicht aendern, also schonen, ausruhen und Medikamente nehmen.
Weiterhin gute Besserung!
Anke

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Liebe Petra,

ich wünsche Dir gute Besserung!

Habe gerade heißen Tee gekocht und schieb Dir mal einen rüber...liege auch schon seit zwei Tagen auf der Couch mit Erkältung! :-(

Wünsche Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende und schnelle Genesung!

Sei lieb gegrüßt
Liane

bianca hat gesagt…

Auf unserem Sofa sitzt auch einer, der sich seit Tagen fiebernd vom Wintersport beriesel lässt. Da habt ihr wohl beide den gleichen Virus erwischt... =(

Viele liebe Grüße und gute Besserung!
bianca

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wünsche dir gute Besserung!

LG Fratzi

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Petra,
gute Besserung wünscht Dir Traudi und schickt viele, liebe Grüße

nima hat gesagt…

Jaja Geduld ist leider auch nicht meine Stärke - ich versteh dich gut! Schone dich aber noch *dir einen Tee hinstell*

Alles Liebe und gute Besserung
nima

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass das Antibiotikum ganz schnell anschlägt!

Sei ganz lieb gegrüßt
Saskia

tinassoeckchen hat gesagt…

ach herje liebe Petra, ich schick dir gute Besserungs Herzen...

liebe Grüße
Tina

Lunacy hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir und ruh dich einfach mal aus, das braucht der Körper ab und an.
Als ich letzte Woche flach lag, hab ich auch einfach nichts gemacht und das hat denke ich auch geholfen.
LG und noch ein schönes, erholsames Wochenende,
Anja

Claudia hat gesagt…

Och nöööö Du Arme !!! Mußt Dich jetzt gaaaanz viel schonen. Husch Husch ab aufs Sofa und nen heißen Tee.

Tröste Grüßle
Claudia

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ach je, schlimm, wenn nicht mal stricken mehr geht! Ich wünsch' Dir gute Besserung!
Liebe Genesungswünsche von
Moni

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ von herzen gute besserung ♥
glg nathalie

menknit hat gesagt…

Hallo,

na dann weitrhin eine gute Besserung ;-)

Gruß der René

Sockenwonderland hat gesagt…

Ooooch neee, hat es Dich nun auch erwischt. Du Ärmste.
Gugg, daß Du bald wieder auf die Beine kommst.

Gute Besserung und alles liebe
Linda

Lena hat gesagt…

Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

kleene hat gesagt…

Oh...du Arme....Wünsche dir eine gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen, dass die Medikamente bald anschlagen...blöd sowas....

Liebe Grüße
kleene

Eve hat gesagt…

Hallo Strickfee

Geht es besser? Sind doch schon fast 14 Tage durch! meld dich doch mal!

Mal einen Tee da lass

Eve

*Ulrike* hat gesagt…

Oh....I hope that you start feeling better real soon. There is a lot of that going around even here. Get plenty of rest, take all of your medicine, and take a look outside...spring is not far away, and you will be better soon!
Viele grusse,
Ulrike