Mittwoch, 2. Februar 2011

Der Zufallsgenerator hat .....

entschieden.

Kommentar Nr. 5  - Tine -
ist ausgelost worden.
Gern würde ich dir diesen



"Riesenblumenstrauß" schicken. 
Ich denke, die Socken werden dir aber auch gefallen.
Schick mir doch deine Adresse,
dann gehen die Socken heute noch auf
die Reise zu dir.

Für eure Teilnahme danke ich euch ganz herzlich. Es konnte nun nicht jeder gewinnen, aber beim letzten "Wolle-Check" habe ich einige "Wollen" entdeckt, die ich für mich nicht mehr verstricken werde. Deshalb gibt es in den nächsten Wochen öfter ein solches "Blogcandy".





Kommentare:

Tine hat gesagt…

DANKE, DANKE, DANKE .......
Bin total HAPPY!!!!!!!!! E-mail an dich ist schon verschickt :-)

Christine

SockenRingel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tine. Ich hoffe mit den tollen Farben kommt auch der Frühling! :O)
Liebe Petra, mach weiter so. Ich mag deinen Blog!
Sei lieb gegrüßt
Saskia