Donnerstag, 3. Februar 2011

Schon seit Anfang Januar ...

haben wir bei uns in der Kita
eine große Krankheitswelle. An einigen Tagen
fehlten mehr als die Hälfte aller
Kinder.
Da war es nur eine Frage der Zeit,
bis es auch mich erwischte.
Gestern Mittag bin ich
vom Dienst nach Hause gefahren.
Zwischendurch immer wieder
Schüttelfrostattacken.
Seitdem Fieber, Husten .....
Jetzt ist das  Fieber jedoch schon etwas zurückgegangen,
d . h. es geht mir etwas besser.
Mal schau´n was die nächsten Tage also bringen.
Bleibt gesund!!!! 


Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Liebe Petra,

ich wünsche dir baldige Besserung.
Bleib schön ins Bettchen.


LG, Lilly

Netty hat gesagt…

Liebste Petra,
ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Bei dem Wetter ist das allerdings auch kein Wunder, dass so viele krank sind/werden.
Wir haben das hier auch schon durch.
Ich schieb dir mal ´nen Tässchen Tee rüber und ´ne Kuscheldecke!

Liebe Grüße von Netty

Anke hat gesagt…

Ich wuensche dir gute Besserung Petra!
Wir sind hier aber auch krank, Hannah ist seit 3 Tagen von der Schule zuhause und ich habe gestern erfahren, dass ich Strep habe... Ist bei diesem Wetter kein Wunder...

tinassoeckchen hat gesagt…

gute Besserung liebe Petra....

schon dich....

liebe Grüße zu dir schick
Tina

Inken hat gesagt…

Irgendwann erwischt es einen halt dann doch. Aber ein doofes Gefühl wegen Personalmangel brauchst Du ja nicht haben, ist ja eh keiner da;-)
Gute Besserung wünscht Dir Inken

lidia hat gesagt…

Liebe Petra, lass Dich pflegen! Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!
Bin auch erwischt, stubengehockt und deshalb um diese Zeit on.
Liebe Grüße von Diana

Conny hat gesagt…

Ach, Du Arme!

Ab ins Bett und kurier' Dich gut aus.
Gute Besserung wünscht,
Conny

Hilda hat gesagt…

Wen wundert das, bei dem Wetter soll man nicht krank werden.
Ich wünsche Dir ganz dolle Gute Besserung!

Liebe Grüße
Hilda

Gudrun hat gesagt…

Hallo Petra
Wünsche dir gute Besserung und erhol dich richtig nicht zu früh wieder loslegen Tee und ein bischen stricken hilft bestimmt
lieben Gruß
Gudrun

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Hallo Petra,


auch von mir gute Besserung.
Bleib schön im Bett und schlaf dich gesund.

Liebe Grüsse von Manuela

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Petra,

gute Besserung wünsche ich dir.

Liebe Grüße,
Gitte;-))

Silvia hat gesagt…

ach du arme..... fühl dich mal dolle gedrückt so aus der Ferne und ich wünsch dir GUTE BESSERUNG !!!!!!lg silvia

Mum kreativ hat gesagt…

Oh, gute Besserung und bitte richtig auskurieren!!
LG von
Claudia

Sylke hat gesagt…

Liebe Petra,
gute Besserung für Dich.
LG
Sylke

nima hat gesagt…

Oh nein - ich stell dir mal einen guten Tee hin und wünsch dir gute Besserung!

Liebe Grüße nima

Sabine hat gesagt…

oh weh ... ich wünsch dir gute Besserung ... die beste Krankheit taugt nix *grins*

LG biene

bianca hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Petra! Mich hat es noch nicht erwischt, aber der beste Ehemann liegt seit Dienstag Abend mit Fieber im Bett.

Erhole Dich gut!
bianca

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

ich wünsche dir gute Besserung!
Lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Saskia

Claudia hat gesagt…

Mal einen groooooßen heißen Tee reich.....
Gute Besserung :-)

Grüßle Claudia

Lunacy hat gesagt…

Liebe Petra,
ich wünsche dir gute Besserung.
Im Moment kränkeln wirklich viele, aber bleibt bei den Temperaturschwankungen ja auch nicht aus.
Alles Gute für dich.
LG
Anja

Katarina hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Petra! Und kurier dich bloss gut aus, gell?
Herzliche Grüsse,
Katarina

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra,

ich wünsch die baldige Genesung. Vielleicht gehts bei dir ja schneller, da du Fieber hattest. Unsere Familie war jetzt auch 2 Wochen krank, leider auch noch gleichzeitig und husten tun wir auch noch. Wir hatten aber kein Fieber.

Liebe Grüße und schon dich

Susanne

Tanja hat gesagt…

Guten Morgen,

Gute Besserung.

lg
Kaztenfreund25