Freitag, 18. Februar 2011

So langsam geht es ....

wieder aufwärts.
"Wochenlang" ging es mir von
Tag zu Tag schlechter.
Ich hab fast nur im Bett gelegen
- kein Interesse am Stricken, noch nicht einmal
die Ablenkung "Fernsehen" war 
interessant. 
Jetzt wird es aber von Tag zu Tag besser,
ich merke es vor allem daran,
dass ich mich wieder
über Dinge des Alltags ärgere.
Ein Ärgernis möchte ich euch zeigen.


Bevor ich krank wurde, war ich wieder 
einmal im blau-gelben Möbelhaus und habe diese
Häkeleien erstanden.
 

Schöne Deko dachte ich, kann frau immer brauchen, vielleicht
sogar nachhäkeln. 
Gestern, als sie mir wieder in die Hände fielen
dachte ich
für 4,95 Euro (soviel kosteten die fünf Teilchen)
sollter Herr I..a mal häkeln.
Hab ich doch mal wieder die Ausbeutung unterstützt.
Das nächste Mal werde ich wieder
besser darüber nachdenken und solche Käufe
unterlassen.

Euch wünsche ich jetzt ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen und werdet nicht krank. Nächste Woche werde ich wohl wieder so fit sein, dass ich auch wieder bei euch in den Blogs stöbern und kommentieren kann. Bis dahin, Hezensgrüße an alle


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

och Mönsch Du Arme, ich hoffe das du ganz bald wieder ganz fit bist.
ein geruhsames und schönes Wochenende wünsch ich Dir

Lieben Gruß Heidi

MelinoLiesl hat gesagt…

Hallo Petra,

wie schön, dass du wieder da bist. Ich hab mir schon Gedanken gemacht, weil du so lange nichts von dir hören hast lassen.

Ich wünsch dir, dass es schnell wieder bergauf geht und du dich wieder ganz erholst.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Melanie

Silvia hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir das es jetzt wirklich Gesundheitlich bergauf geht. Lg Silvia

Anonym hat gesagt…

Liebste Petra
Ich wünsche dir ganz herzlich GUTE BESSERUNG
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse von Patricia

nima hat gesagt…

Ach du Arme! Hast mir schon gefehlt und ich freu mich, dass es dir wieder ein bisschen besser geht! Schone dich aber noch ein bisschen und vorallem - ärger dich nicht ;)

Liebe Grüße nima

lidia hat gesagt…

Ich schicke Dir Gesundheit und wünsche Dir schnelle Genesung und ein erholsames angenehmes Wochenende! Liebe Grüße von Diana

Anke hat gesagt…

Ich druecke dir feste die Daumen, dass es jetzt gesundheitlich wieder bergauf fuer dich geht.
Liebe Gruesse,
Anke

Susa hat gesagt…

ich schick dir mal ganz liebe gesundwerd gedanken! lg susa

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Halo Petra,
wünsche dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüsse Manuela

Britta´s Blog hat gesagt…

Ich wünsche Dir das Du ganz schnell wieder gaaaanz gesund wirst. Wenn Du die Häkelblumen für "teuer Geld " gekauft hättest, dann hätte wahrscheinlich auch nur der Händler mehr verdient :-(. So läuft´s doch meistens.
Liebe Grüsse
Britta

Netty hat gesagt…

Liebste Petra,
ich freu mich über eine kleine Nachricht von dir. Fehlen doch deine tollen Bilder und Informationen hier!
Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du schnell wieder völlig gesund auf die Beine kommst!

Sei von Herzen ganz lieb gegrüßt von Netty

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

schön, dass es dir wieder besser geht!
Weiterhin gute Besserung.

Sei lieb gegrüßt
Saskia

Lilly hat gesagt…

liebe Petra,

Schön wieder von dir zu hörenUnd das es dir bald wieder gut geht

LG, Lilly

Claudia hat gesagt…

Das freut mich wirklich das Du wieder so langsam auf die Beine kommst. Drum freu Dich darüber und nicht ärgern. Wer weiß wozu auch dies gut war.
Ganz liebe Grüße und einen *Schubbs* Energie rüber werf
Claudia

Hilda hat gesagt…

Liebe Petra,
habe mir schon ein bissl Sorgen gemacht und freue mich jetzt wieder von Dir zu lesen. Schön dass es Dir besser geht. Hoffe dass Du recht bald wieder ganz gesund wirst.

Liebe Grüße
Hilda

Birgit hat gesagt…

Liebe Petra, weiterhin gute Besserung!

Sehr liebe Grüße Birgit

Eve hat gesagt…

SChön, dass es Dir wieder besser geht!

Liebe Grüsse

Eve

Sockenwonderland hat gesagt…

Schööön, daß es bei Dir wieder aufwärts geht. Wünsche Dir, daß es ganz schnell wieder ganz gut ist.
Ärger Dich nicht weiter über die Häkeldingelchen, freu Dich lieber über die netten Sachen. Hilft ja nix. ;-)

LG
Linda

*Ulrike* hat gesagt…

I am glad to hear that you are getting better day by day. Your work is always beautiful, and I'm sure it won't be long before you will be up on your feet again doing what you love!
Take Care!
Liebe grusse,
Ulrike

menknit hat gesagt…

Hallo,

weiterhin gute Besserung ;-)
Und die Häkeldinger,kannst du selber bestimmt besser häkeln ;-)

Gruß der René

Antje hat gesagt…

Wie gut, daß es mit dir wieder bergauf geht! Es ist zwar gerade wieder bitterkalt geworden - aber heute strahlt die Sonne und der Frühling wird sich nicht mehr lange aufhalten lassen. Wirst sehen, wie schnell deine Lebensgeister wieder erwachen!
Herzlichste Genesungswünsche
Antje

tinassoeckchen hat gesagt…

liebe Petra, schön das es dir besser geht, schon dich noch und ärger dich nicht, nächstes mal machste es halt anders aber was passiert ist das kann man selten ändern...

liebe Grüße an dich
Tina