Dienstag, 15. März 2011

Bis Ostern dauert ....

es zwar noch etwas,
aber gestern hab ich mal die
ersten Ostereier
gehäkelt.


Ins "Unreine" ist auch schon eine
Anleitung dazu entstanden.
In den nächsten Tagen werde ich sie
ins "Reine" schreiben und
hier für euch veröffentlichen.
Gefüllt sind die Eier mit Kunststoffeiern aus
dem Bastelmarkt.
Es entfällt das Füllen mit Füllwatte und
die fertigen Eier haben
auch wirklich die Form eines Ei's.

Nachdem es heute den ganzen Tag sehr kalt war, kommt jetzt die Sonne heraus, Zeit also um noch etwas in den Garten zu gehen.

Euch noch einen schönen Restdienstag




Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Liebe Petra,

Hübsche Ostereier hast du gehäkelt.
Sehr schön.

LG, Lilly

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Petra,

so schön..... Ich bin schon gespannt auf die Anleitung :O))))

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
herzlichst
Karin

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
die Eier sehen ja TOLL aus!

LG,
Pupe

corazon hat gesagt…

Ohhh, die sind aber schööön.
Bitte schreib doch die Anleitung so, dass auch Häkel-Dummies das können. Ich hätte auch gern so etwas....Kunststoff-Eier hätte ich sogar hier.

LG Petra

Elfenwolle hat gesagt…

Liebe Petra, deine Ostereier sehen so süß und wunderschön aus....eine tolle Idee....

liebe Grüße zu dir
Tina

Linda hat gesagt…

Die Eier sind ein Traum
Liebe Grüsse Linda

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Petra,

die Ostereier sind wirklich bezaubernd.

LG von Juliane

Silvia hat gesagt…

schöne Ostereierchen hast du da behäkelt.... ob ich dazu dies Jahr zeit finde ???? na mal schaun... lg silvia

Schnulli hat gesagt…

KLasse, die sehen wirklich Klasse aus. hab auch schon ein paar gemacht..35Stück *lach

Leeve Jrööß
Schnulli

evasan hat gesagt…

Schöne idee, werde ich dir nachhäkeln. Sehr geschmackvoll.
lg
Eva

Lena hat gesagt…

Quatsch, Ostern ist schneller da als du denkst ;) Weihnachten kommt auch immer so plötzlich :D

Die Eier gefallen mir sehr. Sind die zur Deko gedacht?

Liebe Grüße,
Lena

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Petra,
die Eier sind ja schnuckelig, da bin ich schon auf die Anleitung gespannt.

LG Irene

SockenRingel hat gesagt…

Tolle Idee, liebe Petra.
Das Ergebnis sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Saskia

Lunacy hat gesagt…

Sehr schöne Eier sind das geworden, eine tolle Idee.
LG
Anja

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
die Deko-Eier sehen zauberhaft aus - und so hübsch geschmückt!
Liebe Grüße
Claudia