Freitag, 25. März 2011

Einfache Sachen .....

stricke ich - wenn ich Ruhe brauche - am liebsten.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber
bei manchen Strickarbeiten
kann ich so richtig gut
abschalten, ja fast schon meditieren :-))).
Der Hitchhiker ist so ein Strickstück.

Dieser hier


mal wieder aus einer Wolle einer
meiner Lieblingswolldealerinnen "Frau Wo aus Po", ist
in den letzten Tagen fertig geworden.

Ob ich ihn  tragen werde, ob er in ein Wanderpaket wandert oder oder oder, ich weiß es  noch nicht genau. Mein "Tücherschrank" läuft über und irgendwie muss ich wieder mal ein wenig Platz in ihm finden. 

Euch einen schönen Restfreitag


Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Huhuu Petra,

Dein Hitchhiker ist toll geworden, besonders in diesen Farben :-)!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Gaby

Blumi hat gesagt…

ich muss wohl auch mal bei der Wolldealerin vorbei schauen, eine echt schicke Farbkreation.
Aber bitte:

Was ist ein Wanderpaket?
Liebe Petra, bitte klär mich auf.

Ein schönes Wochenende wünscht

Uschi

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

ich plädiere für behalten :-)

Susanne hat gesagt…

Eine so schöne Farbe, ich wäre auch für behalten. Meiner ist rot und ich liebe ihn.

Liebe Grüße Susanne

. hat gesagt…

Manche sammeln Schuhe zu jedem Outfit, warum also nicht auch Tücher.
Deine Farben sind so kombinationsfähig und warm ist er auch. Schön!!!
Liebe Grüße Anni

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Petra,

bei einfachen Muster oder nur glatt gestrickten kann ich auch nur abschalten. Aufwendige Muster erfordern bei mir zumindest wieder volle Konzentration, also nichts mit abschalten!

Dein Hitchhiker ist Klasse geworden, die Wolle ist der Hit! Frau wo aus po hat aber auch tolle Farben! mhmmm...selber habe ich auch paar Stränge in meinem Bestand! :o)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Erholung!

LG
Liane

PS. falls du Platz in deinem Tücherschrank brauchst....einfach ein BlogCandy daraus machen! *zwinker*

Britta hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Hitchhiker-Fan, aber die Farbe gefällt mir sehr gut.

LG Britta

Inken hat gesagt…

Liebe Petra,
ich habe überhaupt kein Problem damit nur rechte Maschen zu stricken, so richtig schön stoisch vor mich hin. Mein Favorit sind bunte Heidetücher oder ganz simple Socken. Deinen Hitchhiker finde ich aber auch ganz toll!

Liebe Grüße von Inken

Rosenfee hat gesagt…

schön ist er dein Anhalter
Die Farben gefallen mir sehr gut,es so eine schöne Harmonie darin
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
Patricia

Lee-Ann hat gesagt…

wow die farbe ist hammer!!!!!
liebe grüsse lee-ann

Lena hat gesagt…

Ich stricke auch am liebesten einfache Dinge zum Abschalten oder auch gern zum fernsehen :) Da muss man so herrlich wenig denken ;)

Liebe Grüße,
Lena

pinkpaillette hat gesagt…

Mir geht es auch so! Der Schal ist ganz toll geworden, den würde ich behalten!
Herzliche Grüsse, colette

Lilly hat gesagt…

Liebe Petra,

wunderschöne Farbe finde ich.Ich würde es auf alle Falle selber behalten.

Muss auch mal bei deiner Wolllieferantin vorbei schauen

schönes WE und LG, Lilly

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

der Hitchhiker ist echt prima gelungen. Die Farben sehen schön aus.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Saskia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

SUPER !!!!! Ich habe ihn noch nicht gestrickt, habe auch noch keine Anleitung...Aber zuerst möchte ich die Pimpellise stricken...Ist auch was zum Abschalten, oder ?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenede
Gabi

Lunacy hat gesagt…

Schön geworden, tolle Farben sind das.
LG und noch einen schönen Sonntag,
Anja

Fadenstille hat gesagt…

Ich bin bekennender Kraus Rechts Feigling, aber der Hitchhiker ist eine Ausnahme, mit Farbverlauf muss der so sein, wie er ist...einfach und wirkungsvoll.

Herzlichst und eine schöne Woche wünscht dir
Anett

Den lille Garnbutik hat gesagt…

Moin ich sage behalten, ich habe selber ein "tik" wenn es um Tücher geht. Die Farben sind total in dieses Jahr.
VG Camilla

tinassoeckchen hat gesagt…

wow liebe Petra, der ist einsame Spitze schön geworden, dieses Muster werde ich mir wohl auch bestellen müssen zumal ich den Film total mag...

Ich grüß dich ganz lieb
Tina