Sonntag, 20. März 2011

Henne Berta ....

läßt grüßen.

Gestern ist die Anleitung nebst
Wolle von hier bei mir eingetrudelt,
heute sind die 
ersten Hennen fertig.


Die graue Henne habe ich mit einer dünneren Nadel gestrickt,
das Garn filzte super, so daß frau bei ihr
den Strickcharakter gar nicht mehr erkennen kann.
Gefällt mir irgendwie besser. 

Ein Fliegenpilz wartet  noch darauf angestrickt zu werden, vorher geht es aber in den Garten, die Stiefmütterchen warten  darauf eingepflanzt zu werden.

Euch einen wunderschönen Rest-Sonntag




Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

wie süüüüüss,nein was es alles gibt...tolle Hennen
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Patricia

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
die sehen ja niedlich aus,
auch dir noch einen sonnigen Restsonntag,
lG Crissi

Marlies hat gesagt…

hee die sind ja super süss geworden . Na da kann ja Ostern schon mal näher rücken . Ganz liebe grüsse Marlies

Ricki hat gesagt…

Ein wirklich süsses Pärchen!!
Noch einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
Ricki

Lena hat gesagt…

Die Henne ist super und perfekt fürs anstehende Osterfest :)

Anke hat gesagt…

Ach sind die niedlich geworden! So schoen und nicht nur fuer Ostern.
Schoenen Sonntag noch und liebe Gruesse,
Anke

Gartendrossel hat gesagt…

ooo, die beiden warten schon auf Ostern und sehen allerliebst aus...
danke für die Ostereieranleitung mit der Füllung aus Plastikeiern und werde sie unbedingt ausprobieren...

liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi und wünscht Dir einen guten Start in die neue Woche

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Hühner sind total niedlich geworden, liebe Petra! Sieht so aus, als ob du wieder neue Energie und Motivation fürs Stricken gefunden hast. Vielleicht macht dich spinnen ja auch zufriedener?
LG Julia

SockenRingel hat gesagt…

Wie niedlich! Echt toll geworden deine Hennen.
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Lunacy hat gesagt…

Die sind ja zu gut. Sehr schöne Dekoidee.
LG
Anja

lidia hat gesagt…

bin begeistert von Deinen Hühnern, lass Ostern kommen! Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntagabend! Liebe Grüße von Diana

Elfenwolle hat gesagt…

wow, die sind ja so süß liebe Petra, gefallen mir beide gut, die Weiße hat was majestätisches....

liebe Grüße
Tina

Lilly hat gesagt…

Liebe Petra,

Lieb sind deine Hennen.
Ich finde, das die Weisse etwas eingebildet rein schaut :))

LG, Lilly

Andrea hat gesagt…

Ach sehen die süß aus.
Dann kann der Osterhase ja kommen.

LG Andrea