Donnerstag, 10. März 2011

Mein erster Tausch im ....

KTF kam vor kurzem zustande. 

Getauscht habe ich diesen


Hüftwärmer, den ich eigentlich
für ein Wanderpaket gestrickt habe,
gegen diese schönen


Taschen.
Meine Tauschpartnerin war Susanne.
Vielen Dank Susanne, die Taschen sind wirklich toll.

Und da der Tausch so viel Spaß gemacht, bin ich am überlegen, was ich als nächstes stricke. Mehr dazu demnächst - in diesem Theater. Bis dann


Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die Taschen sehen toll aus,ein schöner Tausch
Übrigens..ich hätte das nicht 40 Tage durchgehalten...grins...
konsequent bin ich aber was das Einhalten von Regeln betrifft
Liebste Grüsse und einen schönen Mittwochabend für dich
Patricia

SockenRingel hat gesagt…

Ui, da hast du aber schöne Taschen ertauscht! Dein Hüftwärmer ist aber auch toll!
Liebe Grüße
Saskia

Elfenwolle hat gesagt…

toll liebe Petra, ich finde deinen Hüftschmeichler total schön und du hast etwas wunderschönes dafür ertauscht...gefällt mir und kann Frau
immer gebrauchen....


liebe Grüße
Tina

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ tolle sachen hast du getauscht!
aber der hüftwärmer... boah... der ist ja soooo einzigartig!!!! wunderschön.
glg nadi

Sockenwonderland hat gesagt…

Au ja, die Taschen sind wirklich schön. Da bin ich mal gespannt, was als nächstes bei Dir getauscht wird.

LG
Linda

Fadenstille hat gesagt…

Also der Hüftwärmer ist genial, ich bewundere immer solche Verziehungen die so viel Geduld brauchen.Dein Tausch ist dann wohl herrlich gelungen....
Ganz herzlich Anett

Birgit hat gesagt…

Ziemlich netter Tausch mit Freufaktor.

Ich kann mich an Deinen Hüftwärmer noch errinnern - das ist ja auch ein ganz geniales Teil.

Deine Stulpen sind superschön und ein echter Frühlingsfreuhingucker :-)

Dank Dir für die lieben Worte - die Tasche ist einfach genial einfach

Liebe Sonntagsgrüße
Birgit

Lilly hat gesagt…

liebe Petra,

ein schöner Tausch hast du da gemacht.
Aber die Hüftwärmer hätte ich nie weggeben...der ist ja sowas von schön

LG, Lilly

Nicole von Herzideen hat gesagt…

der hüftwärmer sieht ja toll aus. der macht sich bestimmt auch gut um den hals :) was ist das für eine interessante Nadel??