Samstag, 9. April 2011

Ach, ich bin so ....

blogfaul, kommentierfaul ..... und mag zur Zeit nur
Socken stricken. 
Deshalb sind auch schon
wieder drei
Paar fertig geworden.


Muster von Regina Satta 
Jeck
Wolle von Frau Wo aus Po
curacao
Verbrauch: 74 g



Muster von mir
Wolle von Susa
Die wilden Schwestern
Verbrauch 71 g



Muster von Regina Satta
Simplex 
-von mir ein wenig abgeändert-
Wolle von Susa
Die wilden Schwestern
Verbrauch 78 g

 Eine Woche noch arbeiten, dann habe ich endlich mal wieder zwei Wochen Urlaub. Ich freue mich schon so darauf und habe ihn auch wirklich nötig.

Euch ein schönes Restwochenende


Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

so tolle Socken da habe ich wieder Futter für meine Nadeln...allesamt sehr gut gelungen
Ich habe auch nicht immer Lust zum Bloggen,was solls
Jetzt mag ich einen Kommi bei dir mit ganz lieben Grüssen lassen
Einen schönen Sonntag für dich
Patricia

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Allesamt gefallen mir sehr gut!!! Die Wolle ist wunderschön und die Muster AUCH ... und blogfaul sind bei diesem tollen Wetter sicher einige ;D
Schönen Sonntag, lg. Ruth

nima hat gesagt…

Wow - da verzeihen wir dir doch gleich, dass du kommentierfaul bist ;) Die Socken sind wunderwunderschön geworden!!

Nimm dir Zeit für dich und lass dich schon gar nicht vom Bloggerleben stressen *umarm*

nima

Lunacy hat gesagt…

Tolle Socken sind das geworden.
Blogfaul und kommentierfaul bin ich auch derzeit, hinzu kommt eine Strickblockade.
Ich denke es ist die Frühjahrsmüdigkeit und es kommen auch wieder andere Zeiten.
LG und auch dir ein schönes Wochenende,
Anja

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöne Socken!
Und ich häng zu viel in den Blogs rum und komme nicht mehr zu stricken. Dabei bräuchte ich so dringend Frühlingssocken;.))
Liebe Grüsse, colette

Willow hat gesagt…

...dafür sind aber wirklich tolle Socken entstanden :-)
Alle sind klasse!!

Und bloggen soll Spaß machen und nicht zur Pflicht (kommentieren) werden! Also, mach dir keine Gedanken :-)

viele Grüße
Willow

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Socken sind alle sehr schön, liebe Petra. Vor allem das Paar Nr. 66 gefällt mir gut.
Ich bin momentan auch nicht so ganz fleißig auf meinem Blog. Vielleicht ändert sich das ja bald wieder.

LG Julia

Elfenwolle hat gesagt…

liebe Petra, dafür hast du eben tolle Socken gestrickt, das ist doch okay,
alle drei Paar sind wunderschön geworden, Reginas Muster machen richtig Spaß...

liebe Grüße aus Berlin
Tina

Anke hat gesagt…

Gleich drei Paar Socken hast du wieder fertig bekommen... Wahnsinn, ich staune echt immer wieviel du strickst. Die Socken gefallen mir sehr gut und Susa's Wolle ist traumhaft schoen.
Schoenen Sonntag wuensche ich dir !
Anke

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

sehr schöne Socken!

LG Fratzi

Lotusbluete hat gesagt…

Deine Sockis sehen wie immer echt klasse aus. Die letzten gefallen mir am besten.
Bussi Tine

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, mir geht es gerade auch nicht viel anders außer, dass ich nicht mal stricken mag. Da ändert sich sicher wieder. Deine Socken mag ich sehr. Blau wäre auch mal eine Option für mich.

Liebe Grüße Susanne