Donnerstag, 28. April 2011

Auflösung ....

Liebe Claudia,
du hattest Recht,
es ist eine Tasche.



Ich fand sie ziemlich genial. Was für Ideen manche
Menschen haben, alle Achtung.
Gekauft habe ich sie in Amsterdam auf dem 
Flohmarkt am Waterlooplein.

Auch einige Stoffmärkte habe ich besucht und ein paar Schätzchen eingekauft. Nun brauche ich nur noch dir Zeit, um daraus etwas zu nähen. Ein paar Kleinigkeiten sind schon entstanden.  Zwei Tage Urlaub habe ich ja noch :-))).

Habt einen schönen Tag 



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, die kenn' ich aus dem letzten Frankreich-Urlaub. Da konnte ich mich kaum beherrschen, denn die Idee fand ich auch einfach genial.

Sehr liebe Grüße aus Nizza
Birgit

Petra hat gesagt…

Ja wie genial ist dass denn!!!! SUPER!!!!
LG Petra

Fadenstille hat gesagt…

Also auf Tasche wäre ich nie gekommen, ganz toll und ganz ausgefallen...
Herzlichst Anet

Netty hat gesagt…

Auch ich wäre niemals nicht auf eine Tasche gekommen. Aber die Idee ist wirklich genial!
Es schaut super gut aus und hat was Originelles!

Liebe Grüße zu dir von Netty,
die dir noch schöne Urlaubstage wünscht

schöngeist for two hat gesagt…

hätt ich jetzt nicht gedacht dass da so was raus kommt-eine Tasche toll

Schöne Sachen und toller Blog hast du da.

Liebe Grüsse Elke

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Sehr schick :-) Solche gibt es bei uns im Tiger-Laden. Hatte schon mal überlegt eine zu kaufen, weil man die Reissverschlüssen noch brauchen kann, wenn man die Tasche nicht mehr will ;-)

nima hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee - was es nicht alles gibt!! Gefällt mir!

Ich wünsch dir noch 2 wunderschöne Resturlaubstage!

Liebe Grüße nima

Lena hat gesagt…

Eine tolle Idee und eine himmlische Farbe :)