Samstag, 2. April 2011

Manchmal "male" ich .....

auch gern.
Na, ja malen kann frau das
nun wirklich nicht 
nennen. 
Spaß gemacht hat es aber
trotzdem.
Die kleinen Holzhäschen
dürfen dann 
bald meinen Osterstrauch schmücken.


Gestern Abend war Schafnasentreffen
hier bei mir.
Diesmal waren wir nur eine
kleine Runde
aber es gab lecker Essen
und das Schönste ist doch immer
wieder zusammenzusitzen
zu reden ... zu lachen ... zu schweigen ... zu stricken ...........


Meinen Lesern wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, bis demnächst 


Kommentare:

. hat gesagt…

Egal wie malen... es sind so hübsche Häschen.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, herzlichst Anni

Lotusbluete hat gesagt…

die sehen wirklich niedlich aus und eine suppi Idee ist es dazu auch noch

lg und ein schönes wochenende
Tine

Ricki hat gesagt…

Was für eine süsse Idee!!!
Die sehen zuckersüss aus Deine Häschen!
Liebe Grüße
Ricki

avelinux hat gesagt…

Die sind ja mal niedlich, hast du schön gemacht :o)
LG

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

deine Häschen sind sehr süß geworden! Echt eine klasse Idee!

Sei ganz lieb gegrüßt
Saskia

Elfenwolle hat gesagt…

die sind so süß liebe Petra, einfach toll, ich finde dein Blog so schön zum träumen und staunen...

liebe Grüße
Tina

Schnulli hat gesagt…

Hey, die Häschen sind ja süüß. gefällt mir, tolle Farbe.

Leeve Jrööß
Schnulli

menknit hat gesagt…

Hallo,

die gefallen die Häschen ;-)

Gruß der René