Mittwoch, 13. April 2011

Was macht eine ....

Strick- und Wollsüchtige als Erstes,
wenn die neue Sticki kommt?

Na, klar! Sie bestickt sich
einen "Wolltransportbeutel", was sonst?

Tatatata!!!!


Der Anfang war gar nicht so schwer, aber irgendwie passen
Schriften und Rahmengröße noch nicht
zusammen, außerdem muss ich mich noch durch
die Software zum Erstellen eigener Bilder
arbeiten.
Also viel zu tun. Ich tauche dann mal wieder ab.

Euch einen schönen Mittwochabend 


Kommentare:

Willow hat gesagt…

Na das nenn ich doch mal die perfeklte Verbindung zweier wunderbarer Hobbys :-)

Dann mal noch einen schönen Abend, viele Grüße

Willow

Lotusbluete hat gesagt…

Dir auch noch einen wunderschönen Abend und viel spaß weiterhin beim ausprobieren
Bussi tine

bea's blog hat gesagt…

Der ist ja hübsch geworden ✿
Abendgruß
Beatrice

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hab´ ich etwas verpasst ? wirst Du jetzt zur Stickfee ?? Wie auch immer, der Beutel ist super :-)
Liebe Grüße
Angelika

Linda hat gesagt…

Das kommt mir doch bekannt vor...
Viel spass wünsch ich Dir
Liebe Grüsse Linda

Inken hat gesagt…

Wie cool! Da bin ich aber sehr gespannt zukünftig.
Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das sieht klasse aus!!! Hab heute auch gerade geübt mit der Testversion von Embird. Das ist ein langer Weg....
Ich bin gespannt wie schnell das bei Dir geht. Ich jedenfalls werde Monate brauchen.....puh. Aber ich finds total spannend!
Liebe Grüsse
Dany

Rosenfee hat gesagt…

das sieht doch schon so schön aus...ein tolles neues Hobby
Liebe Grüsse
Patricia

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo, also jetzt habe ich da mal eine Frage, ich würde sehr gerne auch eine solche Maschine mir zulegen.
Welche hast Du Dir gekauft? Und hast Du die Schrift und auch das Redworkmotiv mit der Maschine gestickt?
Ich finde das sehr hübsch!
Liebe Grüße Petra

Petra hat gesagt…

Das sieht einfach TOP aus!
LG Petra

evasan hat gesagt…

Das funktioniert super, davor habe ich vollen Respekt. Da werden sicher noch super Stickerein entstehen, bin schon gespannt.
Liebe Grüße
Eva

Hilda hat gesagt…

SUPERSCHÖN liebe Petra. Der Beutel ist hübsch geworden. Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim üben und bin gespannt was Du da so alles kommt :-)

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Hilda

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ suuuuuuper!!!! freu mich für dich!!!!
glg nathalie

nima hat gesagt…

Also ich find das ganz wunderschön!!! Bin gespannt was da noch alles kommt!

Liebe Grüße nima

Netty hat gesagt…

Wow, liebste Petra,
ich bin sprachlos. Für´s erste Teilchen sieht das doch wirklich super aus!
Ein süßes Motiv hast du da gewählt.

Allerliebste Grüße zu dir von Netty

Antje hat gesagt…

Liebe Petra,
das ist ja wunderhübsch! So ein Stickmaschinchen ist wirklich was feines - ich liebäugele auch schon lange damit. Vor allem für ein Erstlingswerk ist das wirklich phantastisch gelungen! Bin auf zukünftige Werke gespannt!
Liebe Grüße
Antje

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hi Petra, also ich finde für deinen ersten Versuch, ist die Tasche doch richtig Klasse geworden!

Bin mir sicher, wenn du das mit den Einstellung alles richtig raus hast, wirst du wunderschöne Sachen damit Zaubern!

Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Ausprobieren!

Liane

SockenRingel hat gesagt…

Deri st aber hübsch geworden!
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Mum kreativ hat gesagt…

Oh, eine Stickmaschine hätte ich auch gerne! Das sieht schon richtig perfekt aus. Auch das Mädchen gefällt mir sehr gut.
Viel Erfolg beim Kennenlernen der Maschine wünscht dir
Claudia
(Wenn du magst, kannst du mir ja mal schreiben, was für eine Stickmaschine das ist.)

sternschnuppe hat gesagt…

Das sieht doch schont total toll aus.

Bin gespannt was du noch für schöne Dinge herzauberst

Lg
sternschnuppe

Lena hat gesagt…

Eine tolle Idee. Da findest du in der Strickwelt sicher viele Neider für ;)

Liebe Grüße,
Lena

Annette/Plui hat gesagt…

Der Beutel ist toll geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG
Annette

Punxi hat gesagt…

Das ist ja toll geworden! Ich wünschte ich hätte eine Stickmaschine.. Aber die sind ja sooo teuer!

Lieber Gruss
Punxi