Sonntag, 15. Mai 2011

Ein Sonntag so ....

wie ich ihn mag.
Ich muss mich nicht entscheiden
- Gartenarbeit oder faulenzen -
da es regnet,
ist chillen angesagt.
Kühler ist es auch geworden 
und passend dazu
ist mein leichter Schal
fertig geworden. Er hat zwar nicht
unbedingt eine Sommerfarbe
aber die meisten Sommerfarben mag
ich für Kleidung sowieso
nicht leiden.


Filace Quito
90 % Baby Alpaka
10 % Merino
600 m LL/100g
Verbrauch: ca. 110 g

Einen ähnlichen Schal hab ich mal auf der Titelseite irgendeiner meiner vielen Zeitschriften gesehen und nachgestrickt. Federleicht und wunderschön weich ist er geworden. 

Die Rechnung für meine "Anekdote ......" ist mittlerweile auch eingetrudelt. Schweigen wir lieber darüber.

Euch einen wunderschönen Sonntag mit viel Zeit für die Dinge die ihr mögt. Meine Sticki spinnt, deshalb muss ich morgen mal mit dem Kundendienst telefonieren. Und ich war doch so begeistert .....


Kommentare:

Lilly hat gesagt…

schaut sehr elegant aus. Mir gefällt aber auch die Farbe sehr gut.

LG, Lilly

Cordelia hat gesagt…

Wunderschön... und Farbe läßt den Schal sehr edel aussehen. Toll!

Noch einen schönen ruhigen Sonntag und LG Cordelia

Andrea K. hat gesagt…

Superschöner Schal und die Farbe ist ideal, weil sie sich gut kombinieren lässt. Gefällt mir sehr. :-)

LG
Andrea

Hilda hat gesagt…

Der Schal sieht toll aus. Muster und Farbe gefallen mir.

Dir auch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Hilda

Anke hat gesagt…

Der Schal ist wirklich schoen geworden, gefaellt mir sehr gut. Bei uns ist es momentan auch wider kuehler geworden. Zwar nicht kuehl genug fuer einen Schal, aber nach ein paar Tagen mit 30 Grad, sind 15 Grad und Regen nicht so toll.
Einen schoenen Sonntag noch, liebe Gruesse.

Fee hat gesagt…

Also mir gefällt er auch super. Sowohl vom Muster, als auch in der Farbe. Vor allem lässt er sich in dem Farbton viel besser kombinieren, als wenn er nun in irgend einer schreienden Frühlingsfarbe wäre ;-)

Liebe Grüße,

Sabine

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Toller Schal, sieht sehr edel aus!!!
Das Muster ist wunderschööön zu der Wolle!!!

LG Ruth

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Der Schal ist sehr schön geworden und hellgrau ist doch auch sommerlich, denn unsere Sommer sind ja auch ab und zu grau ;-)
Was hast Du denn fürchterliches getan, dass Du dafür abgemahnt wirst ??
Liebe Grüße
Angelika

Rosenfee hat gesagt…

der Schal ist toll und die Farbe ist doch eigentlich passend für jede Jahreszeit...gefällt mir
Ich wünsche dir eine schöne Woche mit viel Harmonie
Liebe Grüsse
Patricia

Lena hat gesagt…

Hüsch ist der Schal geworden und gerade jetzt wo es wieder etwas kühler wird, ist er mehr als notwendig ;)

Liebe Grüße,
Lena

Petra hat gesagt…

Ein sehr schöner Schal, ich finde die Farbe sieht sehr elegnat aus!
LG und eine schöne Woche
Petra

Inken hat gesagt…

Ich finde ihn auch sehr schön! Grau lässt sich wunderbar kombinieren und hat als Modefarbe schwarz schon lange abgelöst.
Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir Inken

Sunsy hat gesagt…

Liebe Petra, ich komme gar nicht mehr hinterher mit Kommentieren bei dir ;) - so viele schöne neue Werke... ich bin begeistert!

Liebe Grüße - Sunsy

Annette/Plui hat gesagt…

Der Schal ist wunderschön geworden. Das Muster sieht toll aus.
LG
Annette

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

der Schal ist grandios! Er sieht echt toll aus!
Die Farbe ist für alle Jahreszeiten was!

Sei lieb gegrüßt
Saskia

ruedelchen hat gesagt…

Der Schal sieht wunderschön und sehr elegant aus und ist sicherlich auch für kühle Sommerabende gut geeignet :)!

Wunderhübsche Farbe und total tolles Muster - echt hübsch!

Liebe Grüße,
Katrin

Karin hat gesagt…

hallo dieses Tuch ist wunderschön Farbe und Muster sehr harmonisch würde auch mir sehr gefallen einen Gruß Karin