Samstag, 21. Mai 2011

Erdbeerzeit ......-

Im letzten Jahr habe ich diese Erdbeeren



gestrickt.
Ganz feines Garn und ein Vierer-Nadelspiel
ließen mich schnell die Lust verlieren, nach zehn Erdbeeren
war dann Schluß.
Häkeln mit dickerem Garn macht sehr viel
mehr Spaß.




Jetzt habe ich soviel davon,
dass sich die Deko wirklich lohnt. 




Die ersten Erdbeerstände habe ich schon gesehen.
Nächste Woche habe ich vor mal wieder
Erdbeermarmelade zu kochen.
Das ist die einzige Marmelade, die meine Familie ißt.

Mit einem ganz herzlichen Dankeschön für die vielen Kommentare und Besuche von euch verabschiede ich mich ins Wochenende. Bis demnächst



Kommentare:

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

deine Erdbeeren sind toll! Sie sehen echt toll aus!
Beim Erdbeermarmelade kochen wünsche ich dir viel Spaß. Das habe ich dieses Jahr auch wieder vor. :)

Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende.
Saskia

Antje hat gesagt…

Liebe Petra,
die sehen ja zum Anbeißen lecker aus! Tolle Idee, denn die echten Erdbeeren kann man ja nicht so lange rumstehen haben.
Wünsch Dir ein erdbeer-sonniges Wochenende,
liebe Grüße
Antje

Anke hat gesagt…

Petra, die Erdbeeren sehen zum Reinbeissen suees aus. War eine tolle Idee sie zu machen.
Schoenes Wochenende und viele liebe Gruesse,
Anke

nima hat gesagt…

Oh sind die süüüüüüüüüüüüss - ich hba sie auch schon gemacht und das du so viele gemacht hast...Hut ab ;)

Erdbeermarmelade mag ich auch sehr gerne *jammmi*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
nima

Lilly hat gesagt…

da hat sich das häkeln doch gelohnt, schauen ja toll aus deine Beerchen.
Viel Spass beim Marmelade kochen ,mmmm lekcker

LG, Lilly

Lunacy hat gesagt…

Schön sehen die gehäkelten Erdbeeren aus und so schön präsentiert mit den Blüten dazu.
Ich hab auch die Tage schon überlegt, ob ich nicht wieder einfach ein paar Erdbeeren stricken soll, einfach so. Vielleicht machen wir aber auch wieder Erdbeermarmelade ein und dann nutze ich die auch wieder als Deko. Mal sehen, mein Korallentop ist ja fast fertig, dann brauche ich eh schnell wieder was auf den Nadeln ;-)
LG und noch ein schönes Wochenende,
Anja

Willow hat gesagt…

Die sehen echt zum anbeissen aus :-)

Viele Grüße
Willow

Rosenfee hat gesagt…

schöne Erdbeeren sind dir gelungen...eine tolle Deko Idee,mal was anderes
Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir
Ganz liebe Grüsse
Patricia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow... einfach gigantisch!!!
wunderschön!
glg nathalie