Dienstag, 31. Mai 2011

Taschen ....

eine neue Leidenschaft?
Nein , dazu probiere ich viel zu gern
neue Dinge aus. 


 -Fliegenpilze und rot - waren die
Vorgaben für diese Tasche, die wieder einmal
für die Tochter einer Kollegin ist. 
Carlotta hat sich gefreut und nimmt diese
Tasche gern mit in den Kindergarten. 



Großes Tochterkind ist ein Montagsmuffel,
da kam ihr diese Tasche gerade recht.
Mir geht es da ähnlich. Auch ich mag die Montage nicht
so sonderlich gern.

Komisch, schwül-warme Luft draußen, gemischt mit ein paar Regenschauern veranlassen mich nun, mich ein wenig aufs Ohr zu legen.  Irgendwie bin ich schon den ganzen Tag müde. Habt noch einen schönen Nachmittag



Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Die blaue Tasche spricht mir ja derart aus der Seele, die hast du toll gemacht.

Ich bewundere ja alle, die nähen können. Das ist für mich ein Buch mit 700 Siegeln, dabei würde es mich schon interessieren. Richtig schön deine Nähereien, ein großes Kompliment.

Liebe Grüße
Melanie

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Die blaue Tasche ist der Hit. Ich musste herzhaft auflachen als ich den Spruch entdeckt habe.
Einfach GENIAL ... der spricht mir aus der Seele.

LG Ruth

Willow hat gesagt…

:-)) die blaue Montagstasche ist DER Hit :-)

Viele Grüße
Willow

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow, ist die Tasche super und dieses tolle Blau dazu!!
LG Crissi

Conny hat gesagt…

Die Taschen sind absolut einmalig!
LG Conny

corazon hat gesagt…

Liebe Petra,

beide Taschen sind so toll. Wenn ich könnte, würde ich sie aus deinem Blog entführen...:-)
Du bist so unglaublich vielseitig, klasse.

LG Petra

Happy-Sonne hat gesagt…

Das sind ja herrliche Taschen! Super Idee! Die blaue Tasche ist ja wirklich genial! Soooo toll!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

Susanne hat gesagt…

Hallo Petra,
ich glaube dieser Spruch trifft bei sehr vielen
Menschen den Nagel auf den Kopf. Bei mir auch. Die Wochenenden sind aber auch zu schön.

Super schön sind deine Taschen.

LG Susanne

bianca hat gesagt…

Toll!

Delica-Tessen hat gesagt…

Die blaue Tasche ist auch nach meinem Geschmack, voll klasse.

Liebe Grüße
Martina

Netty hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - die blaue Tasche ist der Knaller!
Du bist ein richtiges Nähtalent!!!
Ich wünsche deiner Tochter viel Freude damit.

Lieben Gruß von Netty

*Ulrike* hat gesagt…

Such a cute idea! I love the red!
Liebe grusse,
Ulrike

Lena hat gesagt…

So sehen diese meist schlicht und unschön wirkenden Taschen gleich viel weiblicher und einladender aus :) Eine tolle Idee :)

Liebe Grüße,
Lena

Petra hat gesagt…

Ich reihe mich hier gerne mit ein, denn die Taschen sind der absolute Oberhammer!!!!!!!!!!!
Gruß Petra

SockenRingel hat gesagt…

Die Taschen sind echt grandios!
Der Spruch auf der blauen Tasche vertreibt Montags die schlechte Laune, weil er einfach herrlich ist!
Super schön genäht!

Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Feiertag.
Saskia

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

wow...Petra! Die Taschen sind ja mal richtig Klasse geworden!

Gefallen mir beide richtig gut! Woher du immer die Geduld und Ideen nimmst?! Einfach Supi!

Liebe Grüße
Liane