Donnerstag, 30. Juni 2011

Das Kita-Jahr ist

fast vorbei. 
Mit ihm geht eine ganz liebe Praktikantin.
Um ihr den neuen Lebens-
abschnitt - sie beginnt die Ausbildung zur
Sozialpädagogischen Assistentin -
ein wenig zu versüßen,
habe ich diese Tasche genäht.
schnitt: klaraklawitter


Ich hoffe, sie gefällt ihr. 

Heute war ich zur Mammographie, hat gar nicht weh getan. Ich hoffe jetzt nur, es war alles in Ordnung.  Euch einen wunderschönen Abend


Kommentare:

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

da wird sich die Praktikantin sicher doll freuen. Die Tasche ist genial. Vor allem mit Pippi... toll!

Wegen deinem Befund drücke ich dir die Daumen.
Lieber Gruß
Saskia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wie wunderwunderschön!!! Mir würde sie gefallen!
Liebe Grüsse
Dany

Willow hat gesagt…

:-) na, die sieht ja super aus! Mit Pippi vorne drauf!! Klasse!

Was die Untersuchung angeht, drück ich die Daumen. Ach, was sach' ich! Natürlich ist alles gut!! :-)

Viele liebe Grüße
Willow

Britta hat gesagt…

Eine süße Tasche und sie wird bestimmt ein Glücksbringer.
Für deine Untersuchung wünsch ich dir alles Gute!

LG Britta ☺

nima hat gesagt…

Die Tasche ist großartig und sicher eine wundervolle Geste!
Für deine Befunde drück ich dir natürlich die Daumen!!

Liebe Grüße nima

Die Morag hat gesagt…

Die ist ja klasse!! =)

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ich flipp aus!!!!
die tasche ist ja soooo toll!!!
mit der würd ich sogar rum laufen:-)))))
gglg nathalie

Netty hat gesagt…

Wirklich ein colles Täschchen mit der Pippi drauf, liebste Petra. Da wird sich die Praktikantin ganz sicher freuen.
Deine neue Leidenschaft - Taschen nähen :-) Strickst du auch noch?
Aber ich find´s trotzdem toll, denn du bist ja ein Allroundtalent. Alles was du fabrizierst, sieht wunderbar aus und man merkt, wieviel Liebe darin steckt.

Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Befund zu deiner Zufriedenheit ausfällt und einen Superstart ins Wochenende.

Sei lieb gegrüßt von Netty

yogiela hat gesagt…

echt süß, ein schönes Abschiedsgeschenk, und dir noch ein schönes Wochenende Elfi

Karin hat gesagt…

Hallo ja dann wünsche ich dir ein en schönen Urlaub wenn du jetzt wenn du jetzt deine Praktikantin weg hast wirst du wohl auch eine Pause machen.Hoffe du hast mit dem Wetter mehr Glüch hier ist es Kalt liebe grüße aus Teplice Karin

Claudia hat gesagt…

Geniales Geschenk !!!! *grübel*.... meine Praktikantin hat auch die letzten Tage zu fassen..... leider kann ich nur nicht nähen :-(.... aber vielleicht ein paar Stoppersocken nadeln. Danke für die Idee....
Grüßle Claudia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Petra
Wunderschön sieht die Tasche aus! Super!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Birgit hat gesagt…

Liebe Petra, die Tasche ist wirklich entzückend. Mit Pippi und überhaupt die Farben. Für große Mädchen ohne Altersbeschränkung ;-)

Den letzten Faden meiner Decke hab' ich grade um MEZ 22:45 vernäht. Isch bin fätisch!!! 1 1/2 Knäuel hab' ich noch gebraucht. Dank' Deiner Hilfsbereitschaft musste ich nix ribbeln - freu - hüpf

Nun hoffe ich auf besseres Wetter zum Fotoshooting, kann ja nur besser werden.
Sehr liebe Grüße
Birgit

Biene hat gesagt…

Wow - was für ein tolles Geschenk!
Eine super schöne, witzige Tasche.
Damit würde ich auch rumlaufen!!!

Liebe Grüße und alles Gute für dich,

Biene aus dem Seifengarten