Sonntag, 26. Juni 2011

Die einen sagen "Morgenstund' ....

hat Gold im Mund".
Die anderen
"Morgenstund' ist gut für den Hund".
Bei mir ist es mal so - mal so. 
An einigen Morgen bin ich halt früher
wach und mag mich einfach nicht
noch einmal umdrehen.
So auch heute Morgen 
und dabei ist dann dieses Täschchen
entstanden. 


Der Schnitt ist von "klaraklawitter" und mit der tollen 
Bildbeschreibung war es schnell und
einfach zu nähen.
Ach ja, die Stickdatei kommt
hier her.

Euch einen schönen Restsonntag. Bei uns stabilisiert sich das Wetter wieder. Morgen sollen wir mal wieder sommerliche Temperaturen bekommen. War ja klar - morgen ist ja auch wieder Montag.



Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
das sieht niedlich aus,
lG Crissi

Willow hat gesagt…

Die ist echt niedlich! Wer darf sich denn darauf freuen? :-)

Viele Grüße
Willow

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jööö, das ist ja herzallerliebst dieses kindertäschli!!!! da wird ein kinderäuglein strahlen, wenn es das besitzen darf:-)
glg nathalie

Anke hat gesagt…

Ist das ein suesses Taeschchen! Da wird sich jemand bestimmt ganz toll darueber freuen.

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Tasche ist sehr hübsch geworden! LG Julia

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die Tasche ist ja niedlich.

LG Fratzi

Andrea K. hat gesagt…

Na, wer dagt es denn, bei dir hatte die Morgenstund heut doch Gold im Mund.:-)Ein tolles Täschchen ist dir da gelungen. :-)

LG
Andrea

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Die TASCHE IST DIR WIRKLICH GELUNGEN.

LG und eine schöne Woche
Manuela

Petra hat gesagt…

Eine superschöne Tasche ist das!
LG Petra

Karin hat gesagt…

Alle achtung vor deinen Nähkünsten ich finde die tasche super und könnte mir vorstellen das meine Enkelin auch Begeistert wäre,nur meine nähkunst ist absolut daneben na Alles geht nicht immer lach lieb gegrüßt Karin

Birgit hat gesagt…

Liebe Petra, Deine Taschen sind so zauberhaft. Ich bin total hin und weg.

Sehr liebe Grüße Birgit

Sehr liebe Grüße
Birgit