Samstag, 25. Juni 2011

Grün, schwarz und Cupcake....

waren die Vorgaben für diese
Tasche.


Der Bestellerin gefällt sie,
mir auch!
Hier noch mal ein
großes  Foto von ihr. Die
Grüntöne sind in Natura schöner,
aber besser bekomme ich
die Fotos nicht hin.




Ich bin immer noch ziemlich unfit und vor allem ziemlich lustlos. Heute musste unbedingt die Hecke geschnitten werden, dementsprechend platt bin ich nun. Also gehts es gleich ins Entspannungsbad und dann aufs Sofa. Euch einen schönen Samstag Abend und einen wunderbaren Sonntag.




Kommentare:

Susa hat gesagt…

....sehr süß! Hab ein schönes Wochenende, Susa

SockenRingel hat gesagt…

Super schön ist sie geworden, deine Cupcake- Tasche.
Ich wünsche dir gute Erholung.
Liebe Grüße
Saskia

Willow hat gesagt…

Hecke schneiden *örgs*, da fragt man sich was man verbrochen hat, nicht wahr? ;-)

Die Tasche, DER HAMMER!! Einfach zuckersüß!

Viele Grüße
Willow

Lotusbluete hat gesagt…

Sieht einfach Traumhaft aus die Tasche

LG tine

Lunacy hat gesagt…

Klasse ist die geworden. Einen schönen Sonntag noch.
LG
Anja

Susanne hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Einen Gang runterzuschalten und nicht immer neuen Verlockungen standhalten zu müssen wird ganz gut tun. Ich hoffe es gelingt.

Deine Tasche ist einfach der Hammer.

Liebe Grüße bis irgendwann

Susanne

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow... die tasche ist ja sooo toll!!!!
ein echter glücksfall!!!!
genau das richtige für eine süsse:-)
glg nathalie

nima hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche ♥ Vorallem das gehäkelte CupCake find ich seeehr süß!!

Ich wünsch dir einen wunderschönen, entspannenden Sonntag!
Liebe Grüße nima

Lena hat gesagt…

Oh ich mag Muffins, egal ob zum essen oder auf Taschen :D Die ist wirklich super geworden!