Dienstag, 5. Juli 2011

Die Glückspilz-Serie ....

für Saskia, wenn sie mag.

Saskia macht ganz tolle Taschenbaumler für mich
und so haben wir einen
Tausch vereinbart.
Besondere Wünsche hatte sie nicht,
so durfte ich mir etwas 
ausdenken.

Das ist nun dabei heraus gekommen:


Ein kleines Kosmetiktäschchen, das gut in die
Handtasche passt.




Ein Nadelmäppchen
für z. B. Nadelspiele, Rundstricknadel und
vieles mehr.




Eigentlich eine Kindergartentasche, ich finde
sie aber auch für große Mädchen 
schön. Fehlt nur noch der passende Taschenbaumler,
die macht Saskia ja selbst :-))).

Euch allen noch einen schönen Dienstagabend. Vielen Dank für die vielen Besuche und Kommentare hier bei mir. Ich freue mich über jeden einzelnen ganz "dolle".  Zur Zeit komme ich wenig ins Internet und wenig zum Kommentieren. Ich gelobe Besserung in der nächsten Woche,  dann habe ich nämlich Urlaub und freue mich schon sehr darauf. 




Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

WOW!!!!!! Abslut der Renner, das würde mir auch gefallen!!
Liebe Grüsse
Dany

bianca hat gesagt…

Ich bin mir sicher Saskia wird sich freuen. Soviel Mühe, so hübsche Details... Wahnsinn, Petra. Toll!

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Supi Petra,

die sehen soooo Klasse aus! Ein tolles Set vorallem die ganzen kleinen Details, sind wunderschön und ganz ganz toll geworden! Bin ja schon richtig neidisch...so tolle Taschen! Also wenn Saskia die nicht möchte, ich nehme sie sofort!

Liebe Grüße
Liane

PS. Bin mir sicher das ihr die Taschen gefallen! Sehen einfach spitze aus!

Silvia hat gesagt…

also es würd mich wundern wenn Saskia sich nicht freuen würde.....absolut klasse !!!! lg silvia

Lotusbluete hat gesagt…

Einfach wunderschön dein set. das würde ich auch gerne mal ertauschen.

Mich würde es wundern wenn Saskia, das Set nicht haben möchte

LG tine

nima hat gesagt…

Also ich würd mir das ganze Set aussuchen ;) Wunderschön geworden!

Auf das der Endspurt zum Urlaub schnell rumgeht!
Liebe Grüße nima

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ heeeeeerzallerliebst ♥

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Oh sehr schön: wenn sie nicht will nehm ich es.

LG Fratzi

SockenRingel hat gesagt…

Uiiiii... Petra, wie toll!
Die Glückspilzserie ist genial!
Da freu ich mich schon doll drauf!
Danke, danke, danke!
Soooo schön.
Einen kleinen Vorgeschmack auf deine Taschenbaumler kannst du auf meinem Blog anschauen, wenn du magst.
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Täschchen sind so niedlich, mit so vielen schönen Details - einfach nur schön - auch für große Mädchen!
Liebe Grüße
Claudia