Samstag, 16. Juli 2011

Endlich fertig ....

ist meine
Granny Decke.
10 x 10 Quardrate
ergeben eine ungefähre  Größe
von 1,30 x 1,30 m.
Also gerade groß genug, um sich
abends beim Fernsehen
die Beine zu wärmen.




Hier noch ein paar Details.




Das Muster für die einzelnen
Grannies ist aus dem Buch
"Häkelideen mit Granny Squares".




So, morgen geht es dann los und in einer
Woche bin ich  wieder zurück.
Mal schaun, ob die in England auch so schöne
Wollshops haben wie wir.

Euch eine schöne Zeit 



Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Wowwwwwwwwwwww was für eine Arbeit super super schön. Weiss als hauptfarbe ist einfach Traumhaft schön. Gratuliere zu dieser leistung Liebe WE Grüsse Marlies

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
oh, die Decke ist sehr schön geworden, sieht edel aus!
LG Crissi

Willow hat gesagt…

Die Decke sieht ja niedlich aus! Klasse!

Viel Spaß auf der Insel und grüß' mir dat Lisbeth :-)

Viele Grüße
Willow

Julemule hat gesagt…

Wunderschöne Decke, wenn sie mir auch definitiv zu klein wäre.

LG Alexandra

sternschnuppe hat gesagt…

total schön. Ach ich muss doch noch richtig häkeln lernen wenn ich diese tollen decken überall sehe.

Das wirklich toll und sehr viel arbeit.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Kathy

Susa hat gesagt…

..super schön! Viel Spaß in England!!! Ich will auch :) LG Susa

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Wunderschön !!
Liebe Grüße
Angelika

Petra hat gesagt…

Wahnsinnig schön!!!! Viel Spaß in England!
LG Petra

Lunacy hat gesagt…

Die ist ganz toll geworden. Ich wünsche dir eine gute Reise und eine tolle Zeit.
LG
Anja

Lotusbluete hat gesagt…

Deine Decke ist einfach Traumhaft geworden.

ich wünsche dir für deinen Urlaub alles alles gut und viele Wollshops!

LG tine

Delica-Tessen hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Decke ist das.
Ich wünsche Dir auch eine wuunderschöne Woche in England.
Bestimmt gibt es dort Wollshops.

Liebe Grüße
Martina

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sehr schön deine Grannydecke. Wünsche dir einen schönen Urlaub. Tolles Reiseziel.

Lg Fratzi

MelinoLiesl hat gesagt…

Eine wunderbare Decke ist das geworden, so zart die Farben, einfach schön.

Auch ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und bin ja schon gespannt, ob du in England wolltechnisch fündig wirst.

Liebe Grüße Melanie

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, wie hübsch und zart und trotzdem schön warm zum Kuscheln. Einfach richtig fein :-)

Ich wünsche' Dir viel Freude daran

Birgit

Anke hat gesagt…

Petra, die Decke ist wunderschoen geworden! Meine Schwester hat mir das Buch die Tage aus Dtld mitgebracht, ich freue mich schon daraus was zu arbeiten.
Liebe Gruesse,
Anke

Ricki hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaahnsin....was für eine Ausdauer!!!
Und die Decke ist ja wirklich märchenhaft schöööön!!!!
Liebe Grüße
Ricki

Karin hat gesagt…

hi du da dir ein ganz edles Stück gelungen große Klasse gefällt mir sehr leibe grüße karin

Sunsy hat gesagt…

supertoll sieht die aus, liebe Petra. ich bin ja eigentlich nicht so der Häkeltyp und auch Decken uns Sofakissen sind nicht so meins, aber diese Decke hat echt was. Sie gefällt mir - und das will was heißen :)

Ganz liebe Sonntagabendgrüße - Sunsy

Claudia hat gesagt…

Schön ist sie geworden, Deine Decke! So romantisch, ein Accessoire für richtige Mädels! Macht sich bestimmt auch im Gartenstuhl gut, wenn es abends schon wieder kühler wird!
Ich wünsch Dir viel Spaß und kuschelige Zeiten mit Deiner Fleißarbeit!
Liebe Grüße
Claudia

FroschKarin hat gesagt…

Wow, ich sitze hier am Bildschirm und staune!!
Große Klasse!

Liebe Grüße
Karin

Gartendrossel hat gesagt…

bin hin und weg von Deiner Traumdecke, einfach wunderschön!!
ich liebe Grannys und bin immer noch vom Häkelvirus befallen...

liebe Grüße zu Dir von Traudi

Lilly hat gesagt…

Liebe Petra,

Das ist aber eine sehr hübsche Decke geworden.Aber viel Arbeit.
Da kann man sich bei diesem Wetter ja schön einkuscheln

LG, Lilly