Montag, 11. Juli 2011

Money bag ... in the hoop .....

ist eine Stickdatei 
aus dem
mit der man ohne die
Nähmaschine bemühen zu müssen, solch schöne
money bags


sticken (nähen kann).
Super genial ausgetüffelt, gut beschrieben,
ist das sogar etwas für mich.
Anleitungen zu lesen, ist mir immer wieder ein
Greuel. Ich probiere lieber aus
und stricke auch am liebsten
ohne Anleitung. 




Und weil dem großen Tochterkind die Federmäppchen bei
Da....a zu teuer waren, hat Mama ein gekauftes 
Mäppchen ein wenig aufgepimpt.

Den Urlaub zum größten Teil zu Hause zu verbringen ist wieder mal etwas ganz tolles für mich. Ich kann jetzt ohne Zeitdruck ausprobieren, werkeln, kreativ sein .....

In der nächsten Woche sind dann wir in Wales anzutreffen. Das letzte Mal war ich vor ganz vielen (gefühlten hundert) Jahren dort. Ich freue mich schon darauf. Die großen Kinder freuen sich auch, haben sie doch mal eine Woche "sturmfreie" Bude. Ich gönn es ihnen.

Euch eine schöne Woche, Sofa und Socken rufen



Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Ahh die sind jas chönnnnnnnnnnnnn die sehn so niedlich aus nicht zu klein und nicht zu gross genau pasend.
Ganz liebe Grüsse marlies

Lotusbluete hat gesagt…

Man man man sieht echt genial aus. mein kompliment

Willow hat gesagt…

Die sehen allerliebst aus! :-)
Viel Spaß auf der Insel.

Viele Grüße
Willow

nima hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden ♥ Lass mir die Insel schön grüßen und genieße die Zeit!

Liebe Grüße nima

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ süüüüüsse geldbeutelchen:-)))
glg nathalie

Fadenstille hat gesagt…

Und jedes "lächelt" anders....

Andrea hat gesagt…

Ganz süße Sachen hast du da
genäht.

Lg Andrea

Susanne hat gesagt…

Hallo Petra,

eigentlich wollte ich ja Computerpause machen. Aber ab und zu gehe ich doch im Netz spazieren. Deine Geldtaschen sind herzallerliebst. Ich wünsche Dir und der Familie eine schöne Urlaubszeit und Grüße auch die Insel schön. Wir waren ja letztes Jahr in Südengland und es war wunderschön.

Liebe Grüße Susanne

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, diese kleinen Täschen sind soooooooooooooooo süß!

Wünsch' Dir feine Urlaubstage zu Hause und in der Ferne :-)

Sehr liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Ӏf уοu would lіke tо gеt a
gгeat deal from this cоntent then you have
to apply these techniquеs to your won webpage.



Also ѵisіt my weblοg; uk loan broker