Sonntag, 28. August 2011

Eigentlich ....... Giveaway

wollte ich hier keine
Werbung mehr machen.
Aber diese
mit dreißig Jahren Garantie 
 des dänischen Herstellers Ramsign
haben mich überzeugt.


Hier könnt ihr noch mehr schöne

Dieses Hausnummernschild habe ich mir nun ausgesucht:



Natürlich mit meiner Hausnummer. 
Aber das ist noch nicht alles. Ein weiteres Hausnummernschild darf
ich verlosen. Jeder, der einen Kommentar
hier zu diesem Post hinterlässt, hat die Chance es
zu gewinnen.
Der Gewinner/die Gewinnerin  wird am 30. August 2011 - gegen  16.00 Uhr gezogen.
Ich drücke euch allen alle Daumen, freue mich auf mein Schild und
werde wieder davon berichten.


Allen einen schönen Sonntag






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, die. Schilder gefallen mir sehr gut. Gruß Steffi aus Elmshorn

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Seit 5 Jahren reden wir darüber, die Hausnummer auszutauschen. Vielleicht schaffen wir es ja jetzt :-)
Liebe Grüße
Angelika

Willow hat gesagt…

Oh, wie schön! OK, dann nehm ich mal Anlauf und spring in den Lostopf :-)

Viele Grüße
Willow

Conny hat gesagt…

Die Schilder sind ja wirklich klasse. Und verlost wird am 30.08. na, wenn das kein gutes Zeichen ist, am 30. feiern Männe und ich unseren 25. Hochzeitstag ( Silberhochzeit, ohwe sind wir schon so alt ?!?).

Viele Grüsse aus dem Urlaub am schönen Tegernsee,
Conny

Dana hat gesagt…

Na, das ist doch mal ne Idee. Hausnummern, fehlt nur noch das passende Haus ;-) Aber das ist ja schon in Planung.

Gruß und schöne Woche von Dana

Petra hat gesagt…

Natürlich spinge ich gerne mit in den Topf - wüsste auch schon wo ich es hinmache ;-)
LG Petra

Teacosy hat gesagt…

nach 15 Jahren blättert unsere Haus Nr nun ab und es wäre schön sie durch eine neuen zu ersetzen. Dann bin ich mal gespannt welche Haus Nummer es werden wird.
gruß Sylvia

shirtZBlog hat gesagt…

Hallo, haben Sie als Blogschreiber vielleicht Lust ein Produkt von uns zu testen, vielleicht eines von denen hier?


Beispiel Produkte unter www.shirtzshop.de/gratis-t-shirt

Kein Problem, kostet nix...

Weitere Infos unter:

www.shirtzblog.de

Liebe Grüße, Sven
shirtmann@gmx.de