Dienstag, 9. August 2011

Hitchhiker ...

mal anders


Viel fehlte nicht mehr an diesem Tuch.
Vorgestern habe ich es beendet.
Gestrickt aus Sockenwollresten.
Verbrauch ca. 100 g
Der eher rote Wollrest ist von der Zauberwiese.
Woher ich den eher blauen Wollrest habe,
weiß ich nicht mehr.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Es sind doch nur Socken!!! Vielen Dank auch dafür, dass ihr mir die Treue haltet, auch wenn ich zur Zeit nicht so viel bei euch kommentiere. Ich lese eure Posts aber  und erfreue mich an euren Berichten, Fotos, Anekdoten ......

Habt einen schönen Abend

 

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow ist das schön, so herrliche frische Farben, das gefällt mir super gut!

Gnubbel hat gesagt…

Schaut aber echt super aus dein Hitchi. :o)
Die Farben sehe so aus, als sollten sie so zusammengestrickt werden.
Klasse!!

Liebe Grüße
Gnubbel

Susanne hat gesagt…

Superschön, dein Hitchhiker. Diese Form gefällt mir sehr gut. Darf ich mal nachmachen?;o) Irgendwann wenn meine Ufos weg sind.

Liebe Grüße
Susanne

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Dein Hitchhiker ist wunderschön geworden, die Farben gefallen mir.

LG Annette

nima hat gesagt…

Ich finde Reste immer toll, wenn sie so wie bei dir gar nicht nach Resten aussehen ♥
Toller Hitchhiker in tollen Farben!

Liebe Grüße nima

Karin hat gesagt…

Hallo da gibs doch nichts zu sagen einfach spitze den würde ich gleich umlegen denn bei dem Wetter jetzt schon super liebe Grüße Karin aus Teplice bei Regen

Delica-Tessen hat gesagt…

Ein ganzu toller Hitchhiker, icch könnte ihn in allen Farben stricken.
Deine Socken sind auch traumhaft.

Liebe Grüße
Martina

Anke hat gesagt…

Das trifft sich ja toll... Ich war gerade am Ueberlegen was fuer ein Tuch ich als naechstes stricken sollte, und nun stellst du dieses tolle Bild rein. Muss doch gleich mal nach einer Anleitung Ausschau halten.

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön mit der Farbe!

Liebe grüsse Elke

Zaunkönigin hat gesagt…

Tolle Farb-Kombi!!! Ich liebe solche kleinen Tücher.

Liebe Grüße Gaby

Kathi hat gesagt…

Hallo Petra,
ich finde Deinen Hitchhiker wunderbar. Ich überlege auch immer wieder, gerade wenn ich wieder so einen tollen sehe, wann ich mit einem anfangen soll/werde.
Mal sehen, viell. klappt´s ja bald?!
Vielen Dank, dass es bei Dir diese wunderbare Stulpenanleitung gibt. Ich habe sie bereits einmal für meine liebe Mutti gestrickt und nun werde ich sie bald auch für mich nadeln. Ich freu mich schon drauf. Dir weiter viele kreaive Ideen und liebe Grüße
Kathi

chris hat gesagt…

das sieht ja toll aus, schöne Farben.
LG Christine

pinkpaillette hat gesagt…

Wirkt richtig frech mit diesen Farben. Ganz toll!
Liebe Grüsse, colette

Lilly hat gesagt…

dein Hitchhiker schaut ja toll aus.Herrliche fröhiche Farben.

LG, Lilly

Birgit hat gesagt…

Liebe Grüße zu Dir und viel Freude am Tuch :-)
Birgit

Sammy hat gesagt…

Wow, superschöner Blog. Bin aus Zufall drauf gestößen.
Und auch was du machst sieht echt super aus!

Schau dcoh mal bei mir vorbei:
http://hard-temptation.blogspot.com

Sammy

Happy-Sonne hat gesagt…

Das ist ja wirklich herrlich geworden! Tolle Farben!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne