Mittwoch, 17. August 2011

Ja, ist denn heut schon Dienstag ....?

nein, heute ist schon Mittwoch.

Schon wieder ist mehr als eine Woche
wie im Fluge vergangen.
Schon wieder ist eine selbst vorgegebene
Deadline
nicht eingehalten worden.
Ich gebe mir selbst gern Strukturen vor,
so kann ich mich besser 
orientieren.
Aber "es ist, wie es ist"

 ... Nordschaumagazinschauer kennen diesen
Spruch aus
"Frühstück bei Stefanie".....

Einige Näh- bzw. Strick- oder Häkelstücke sind
zwischenzeitlich fertig geworden.
Nur habe ich zur Zeit so gar keine Lust alles
zu fotografieren. Deshalb begnüge ich
mich heute mit diesen
Topflappen






Fünf an der Zahl. 
Der Grüne ist schwer zu erkennen, gefällt mir
zur Zeit farblich aber am besten.
Trotzdem wandern alle in die Geschenkekiste.

Euch wünsche ich eine schöne Restwoche. Morgen und übermorgen muss ich höchsthöchstwahrscheinlich nur bis 13.00 Uhr arbeiten. Drückt die Daumen, dass keiner in unserer Einrichtung krank wird, und ich doch Vertretung machen muss. Bis zum nächsten Dienstag





Kommentare:

grufti hat gesagt…

ich bin nur froh, egal wo die Menschen wohnen, geht es allen genau so. Kaum ist Ostern vorbei steht schon Weihnachten vor der Tür.
Oder anders gesagt, 20zig wirst du nieeee... und schon naht die Rente und der Rollator ;-)
lieben Gruss
marisa

Delica-Tessen hat gesagt…

Mach Dir keinen Stress. Uns geht es auch so, schwups ist die Woche schon wieder ruum.
Ich wünsche Dir Zeit für Deine Kreativität und Freude sowie liebe Menschen um Dich herum.

Eine schöne Zeit bis zum nächsten mal.

Lieben Gruß
Martina

nima hat gesagt…

Ja die Zeit vergeht RuckZuck! Ich mach momentan auch Dinge schon für Weihnachten - kann mir ja dann nicht alles aus dem Hut zaubern ;-)

Und ich drück die Daumen, dass du keinen Vertretungsdienst machen musst!

Ganz liebe Grüße nima

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Petra
Ja.... die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge. Aber ist ja auch gut so.
Wunderschöne Topflappen hast Du da gezaubert. Herrlich die Farben!
Einen wunderschönen Sommerabend wünscht Dir Yvonne

Lilly hat gesagt…

liebe Petra,

Ja , die Zeit geht immer schneller kommt mir vor.Bald kommt der erste Schnee :)))
Hübsche Topflappen hast du gemacht, die sind ja immer praktisch.


LG, Lilly

Inken hat gesagt…

Ist das nicht schön, dass unsereins immer etwas Schönes zu verschenken. Über die Topflappen wird sich bestimmt bald jemand riesig freuen.
Ein schönes Wochenende *daumendrück* wünscht Dir Inken

Inken hat gesagt…

da hab ich doch glatt ein Wort im ersten Satz vergessen:

hat?

;-)))

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöne Topflappen. Das sind immer willkommene Geschenke.
Herzliche Grüsse, colette

tierische-strickoper hat gesagt…

Sehr schöne Topflappen, auch der Schal ist ganz toll!
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Liebe Grüsse maggy

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

tolle Topflappen hast du gehäkelt.
Ich hoffe, du bist nicht all zu sehr im Stress!
Lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Saskia