Samstag, 20. August 2011

Jedem seinen .....

Citron :-))).

Nachdem ich in vielen verschiedenen
Blogs so viele wunderschöne
Citrons gesehen habe, musste ich wieder einmal  meinem
Herdentrieb nachgeben und auch einen stricken.


Ein wunderbar weiches Lace Garn von
Frau Wo aus Po 
"Lacegarn filisilk"
70 % Merino / 30 % Seide
der Farbe
Strandgut "geloaded"
600 m/100 g
habe ich dafür fast bis auf den letzten Rest
verstrickt. Da ich am Hals etwas empfindlich geworden bin,
ist dieses Garn ein Traum. Auch verstricken ließ es sich
hervorragend. Normalerweise verstricke ich nämlich
nicht so gern so dünne Garne.

Allen Besuchern wünsche ich ein wunderschönes Wochenende. Genießt die Sonnenstrahlen, wenn die Sonne bei euch scheint.



Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschön und die Farbe traumhaft!
Liebe Grüsse maggy

Lotusbluete hat gesagt…

Sieht wirklich traumhaft schön aus

LG tine

Sandra hat gesagt…

Das Citron sieht total klass aus, ist dir super gelungen!!

Lg Sandra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
sehr schön, die Farbe gefällt mir gut,
lG Crissi

nima hat gesagt…

Die Anleitung ist schon länger ausgedruckt und wenn ich mir deinen Citron so ansehe... ♥♥♥

Begeisterte Grüße nima

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

ich freue mich, dass du Zeit gefunden hast zu stricken!
Ich hoffe, es ist nicht mehr all zu stressig bei dir?

Der Citron ist toll geworden. Sieht klasse aus.
Sonnige Grüße
Saskia

Anke hat gesagt…

Meine Guete Petra, jedes mal wenn ich bei dir vorbei schaue, moechte ich sofort wieder etwas neues stricken. Wunderschoen ist dein Citron geworden.

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Das Tuch ist ein Traum geworden.

LG Manja

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!

LG Fratzi

Lilly hat gesagt…

Liebe Petra,
ein sehr hübsches Tuch in eine wunderschöne Farbe hast du wieder gestrickt. Du bist ja immer sowas von fleissig

ein schönen Sonntag, Lilly

Willow hat gesagt…

oh, was für ein schönes Tuch!
Danke, war gleich mal surfen und hab mir glaub ich einen Virus eingefangen :-))

Viele Grüße
Willow

Lunacy hat gesagt…

Dein Citron ist klasse geworden, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Hab dieses Tuch auch noch auf meiner langen Tapetenrolle.....seufz.
LG und noch einen schönen Sonntagabend,
Anja

Delica-Tessen hat gesagt…

Toll, ganz toll.
Die Farbe superrrrrrrrr.

LG
Martina