Dienstag, 13. September 2011

Bunt gemixt ......

ist das Werk
der vergangenen Woche.


aLina
Ich hab die Strickvorlage versiebt,
deshalb kann nicht schreiben vom wem sie ist.
Die Wolle 
von Frau Wo aus Po
Seide und Merino.
30 / 70 ??
Das Tragefoto gibt ungefähr 
die richtige Farbe wieder.
Ein Farbton, der gute Laune macht.
Da ich  - sich wellende Ränder - nicht so gern mag,
habe ich als Abschluss
ein wenig gehäkelt.




Pilzbutton zum Aufpeppen 
von .........
Was sie schmücken werden, weiß ich noch 
nicht genau. 
Aber .... kommt Zeit ..... kommt Rat.




Eierwärmer - passend zum Green Gate Geschirr.
Die  Stickdatei dafür ist vom Stickbär.
Leider ist die Öffnung ein wenig zu eng gedacht
Ich fänds schöner, wenn ich sie ein wenig
weiter über den Eierbecher ziehen könnte.

Das war es schon wieder für diese Woche. Habt ganz lieben Dank für eure Kommentare, sie sind immer wieder Balsam für meine Seele. Habt eine wunderbare Restwoche


Kommentare:

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Strickfee,

du warst ja super fleißig. Deine Werke sind toll geworden. Das Jäckchen ist wirklich schön, die Pilzbuttons auch und die Eierwärmer sind auch toll!

Ich hoffe, es geht dir gut?!
Sei ganz lieb gegrüßt
Saskia

Delica-Tessen hat gesagt…

Suuuuper schööne Sachen hast Du hergestellt.
Diee Farbe und auch das Modell ist super klasse,
die Buttons super süß,
die Eierwärmer total genial.

Liebe Grüße
Martina

Lilly hat gesagt…

Liebe Petra,

Da war wieder Eine mal ganz fleissig diese Woche. Hübsche Sachen.
Besonders die Eierwärmer finde ich entzückend.

Liebe Gruss, Lilly

Petra hat gesagt…

Mensch Petra, tolle Sachen zeigst Du uns da! SUPER!!!!
LG Petra

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Du zauberst schöne Sachen mit der Nähmaschine :-)
Bist Du zufrieden mit dem Greengate-Geschirr ? Ich finde es so klasse, fürchte aber dass die Kanten absplittern könnten. Sag bitte, dass meine Befürchtungen nicht zutreffen, damit ich keinen Grund mehr habe, es nicht zu kaufen ;-))
Liebe Grüße
Angelika

frau wo aus po hat gesagt…

moinsen petra, deine AlinA ist superchic geworden. die anleitung ist von susanne reese und bei ravelry zu kriegen. und das MERSEI-garn besteht aus 54% merino und 46% maulbeerseide :)
herzgruß, geli

p.s.: vielleicht sollten wir freitag ein 'gruppenbild mit AlinAsen' machen!? :)

tierische-strickoper hat gesagt…

Sehr schöne Sachen, das Gestrickte
wunderschön, die Pilzbuttons und Eierwärmer der Hit!!!
Liebe Grüsse maggy

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
warst schön fleißig, alles tolle Sächelchen!
LG Crissi

Teacosy hat gesagt…

die Alina ist sehr schön geworden ich habe sie auch schon auf meiner Things To Do Liste muss nur noch die passende Wolle dazu färben. Es gibt sie übrigens bei Ravelry.
gruß Sylvia

Mariya hat gesagt…

Huhu liebe Strickfee... bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen! So schöne Sachen hast du hier und diese Eierwärmer sind ja wirklich traumhaft geworden! *schwärm*

Liebe Grüße
Mariya