Mittwoch, 28. September 2011

Hab ich euch schon einmal .....

erzählt, dass ich
Unordnung nicht so gern mag?
Nein? Dann erzähl ich es euch jetzt!
Ich mag keine Unordnung.
Warum ich euch das erzähle?
Weil es heute kein Bild von der fertigen Decke in Sohnemanns
Zimmer gibt. Nur so viel,
sie ist ca. 1,80 m breit und ca. 2,30 m lang 
geworden. 

Dafür jetzt noch ganz schnell ein paar Fotos
von meiner Wochenendarbeit.


Handytaschen für die Geschenke- bzw. Tauschkiste.
"Bambi" ist eine Stickdatei ITH vom Ginihouse



Doppelloop im gleichen Druck, nur in unterschiedlichen
Farben, passend zu meiner Gardrobe. 
Ein wunderbar weicher Stoff, der der Haut sehr gut tut. 


So nebenbei entstehen, immer wieder 
ganz einfache und ganz lange Handstulpen. 
Gestrickt sind sie aus einer Wolle,
die ich vor zwei Jahren aus
Schweden mitgebracht habe. Eine wunderschöne Farbverlaufswolle,
die ich am Hals aber nicht vertragen kann.


So ihr Lieben, das war es schon wieder für diese Woche. Gleich werden die Koffer vom Boden geholt. Am Freitag geht es für zehn Tage in den Süden. Nach diesem Sommer, der keiner war, brauchen wir das einfach. Das erste Mal seit gefühlten 100 Jahren Urlaub ohne die Kinder. Die müssen das Haus hüten :-))))). 

Habt eine schöne Zeit



Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Petra,

wie fleißig du immer bist. Deine Stulpen gefallen mir sehr. Ich liebe Grün. Ein Urlaub zu zweit, was ist das? Würde mir auch wieder gefallen.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit.
Alles Liebe
Susanne

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die Stulpen sind ein Traum. Tolle Farbe. die anderen genähten Sachen gefallen mir auch.
Wie wärs wenn du mich mit nimmst, du wohnst ja vor der Tür, ein bischen Sonne könnt ich auch gebrauchen! hi,hi

Schönen Urlaub wünsch ich Euch

LG Fratzi

Inken hat gesagt…

Ich erfreue mich immer wieder an Deinen schönen Dingen, liebe Petra. Die Farben vom Loop sind so schön fröhlich, und die Stulpen sind gerade in ihrer Schlichtheit sehr edel.

Liebe Grüße sendet Dir Inken

Rosenfee hat gesagt…

...lach...dein Sohn soll schnell aufräumen,ich möchte die Decke sehen
Die Handytaschen sind ja klasse...und deine Loops...toll
und Stulpen sind immer gut
Einen schönen entspannten Urlaub wünsche ich dir
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Delica-Tessen hat gesagt…

Du warst echt fleißig und kreativ.

Na dann wünsche Ich Dir /Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße
Martina

nima hat gesagt…

Labbertasche find ich genial *pruuust* Bin ja sonst überhaupt kein Fan von Handytaschen - aber die würd sogar ich verwenden ;-)

Urlaub zu zweit ♥ Da wünsch ich euch jetzt schon eine wunderschöne Zeit - zum geniessen und allem was ihr Lust habt.

Liebe Grüße nima

Gudrun hat gesagt…

Wünsche euch einen erholsamen tollen Urlaub ,kommt erholt zurück.
LG Gudrun

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschöne Handytaschen, super Loop und die Stulpen, Klasse!
Ich wünsche dir einen super, erholsamen Urlaub.
Ganz liebe Grüsse maggy

FroschKarin hat gesagt…

Da warst du ja super fleißig übers Wochenende!! Toll ist alles geworden!!

Liebe Grüße
Karin

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,
du hast aber viel geschafft. Und alles sieht so klasse aus.
Die Händytaschen sind sehr lustig. Der Loop und die Stulpen sind auch sehr hübsch!
Sei ganz lieb gegrüßt
Saskia

Anke hat gesagt…

Geniesse deinen Urlaub ohne kids. Erhole dich gut und lass die Seele baumeln.
Liebe Gruesse,
Anke

Die Morag hat gesagt…

Die Bambi-Taschen sind so toll! :o)
Ich wünsch euch einen wunderbaren Urlaub allein zu zweit - und erhol dich!!!!

Birgit hat gesagt…

Na, dann wünsche ich Euch wunderbare Tage. Genießt es :-)
Sehr liebe Grüße
Birgit

Lilly hat gesagt…

liebe Petra,

Sehr hübsche Sachen zeigst du uns mal wieder.

Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub und erhole dich gut und komm gesund wieder heim.
(Wir fahren am 6.10 auf Urlaub)

LG, Lilly

Netty hat gesagt…

Du warst aber wieder sehr fleißig, liebste Petra!
Ja und den Urlaub hast du dir verdient. Ein sommer hier? Nee, den hab ich vermisst. Ich würde auch gern noch mal wegfahren, aber leider hat Männe keinen Urlaub mehr. Den hat er jetzt 2 Wochen auf der IAA verbracht :-(
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem Erholung pur!

Liebe Grüße von Netty

Sockenwonderland hat gesagt…

Aber nachreichen wirst Du das Foto der Decke schon noch? *liebgugg*
Die Stulpen sind sehr schön geworden.

LG
Linda