Samstag, 15. Oktober 2011

Melde mich zurück....

 .....wenn auch etwas verspätet.
Aber der starke Temperaturunterschied hat mir 
ziemlich zu schaffen gemacht.
Ich bin halt keine zwanzig mehr :-))).

Wie ihr unschwer erkannt haben werdet,
hat sich auch einiges an
Layout dieses Blogs getan.
Noch ist nicht alles so, wie ich es haben möchte,
aber wir arbeiten daran.

Einiges an Handarbeiten ist in der letzten Zeit 
auch fertig geworden, jedoch muss das
eine oder andere noch gespannt werden.

Deshalb jetzt nur ein Foto vom Ausblick unseres Hotelzimmers.


Zur einen Seite das Meer, zur anderen Seite zeigten sich uns die Berge. Bis auf einen Tag hatten wir jeden Tag strahlenden Sonnenschein mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Einfach wunderbar nach unserem verregneten Sommer.
Ach, übrigens - fast hätte ich es vergessen - gestern habe ich mit diesem Adventskalender

die "Vorweihnachtszeit" eingeläutet. Die Stickdatei ITH ist vom ginihouse3 und für den Rahmen 13 x 18. Das heißt, die einzelnen Stiefelchen sind etwas größer.

Für heute genug, euch allen einen wunderschönen Tag. Es ist zwar sehr kalt bei uns aber die Sonne scheint. Deshalb geht es jetzt nach draußen.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Petra, mir gefaellt dein neues blog Design sehr gut. Schoen, dass ihr einen schoenen Urlaub hattet und du die Sonne geniessen konntest.Die Stiefelchen sind ja allerliebst. Wer auch immer den Kalender bekommt, freut sich bestimmt riesig darueber!
Liebe Gruesse,
Anke

sylie hat gesagt…

eine tolle idee mit deinem kalender
tolles neues design

lg sylvia

Willow hat gesagt…

Welcome back!! :-)

Der Adventskalender ist ja wunderschön!! DA hast du ja mal wieder eingiges vor ;-)

viele Grüße
Willow

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,
ein tolles neues Layout hast du.
Dein Adventskalender ist toll geworden.
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Petra hat gesagt…

Dein Blog sieht Klasse aus!!!!!
Der Adventskalender steht dem in nichts nach - SUPER!!!!!!!
LG Petra

Gartendrossel hat gesagt…

schön, dass Du wieder daheim bist, liebe Petra
und ich freu' mich, dass wir bei den Grannylieseln in der Gruppe weiß häkeln ;-)))


lieben MittwochGruß schickt Dir Traudi

Lilly hat gesagt…

liebe Petra,

Schön das du wieder da bist. Wir waren ja gleichzeitig auf Urlaub :))

Deine Adventkalender schaut ja sehr hübsch aus.

LG, Lilly

Swaantje hat gesagt…

Hallo Petra,
dein Blog schaut ja wunderschön aus und gefällt mir sehr,auch wenn du noch dabei bist ihn hier und da zu ändern.
So einen Blick aus dem Fenster ist schon herrlich..
Den möchte man gerne immer haben ;o)
Deine Stiefelchen sind ja putzig..
Schön sind sie. Hier wurden vor Jahren 48 Söckchen gestrickt,danach war eine lange Pause bevor wieder normale Strümpfe gestrickt wurden.. ;o)
Schicke dir schöne Grüße
Swaani