Dienstag, 15. November 2011

Bevor jetzt einer ...

sagt:
"die übertreibt aber".
Ja, ich gebe es zu
manchmal neige ich zu Übertreibungen
und gehe schon fast zur
Massenproduktion über.
Aber diese Mug rugs haben es mir
einfach angetan. Sie sind 
schnell zu nähen und eignen sich
wunderbar als kleines Mitbringsel und als Zugabe
zu einem Tauschgeschäft.

Hier könnt ihr die ganz "Pracht" sehen



Sechszehn Stück an der Zahl. Vier behalte ich für mich. Der Rest wandert in die Tausch- bzw. in die Geschenkekiste.

Endlich habe ich es mal wieder geschafft an einem Dienstag zu bloggen. Vielleicht kehrt ja jetzt wieder ein wenig Regelmäßigkeit hier bei mir ein.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die zu meiner "Mermaid" so nette Kommentare abgegeben haben. Ich könnt euch gar nicht denken, wie sehr ich mich darüber gefreut habe.

Draußen ist es schon wieder fast dunkel. Bevor die Familie bald eintrudelt wollte ich mich noch ein wenig an die Nähmaschine setzten. Das werde ich nun tun. Euch noch einen schönen Dienstagnachmittag.

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Oh, du warst aber fleißig, sehr hübsch!!
LG Crissi

Lilly hat gesagt…

WOW, die schauen aber toll aus.
Kannst dann einen Shop eröffnen :))

LG, Lilly

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ich kann dich seeeehr gut verstehen... mir ginge es bei dieser tollen stickdatei überhaupt nicht anders:-)
auch weiterhin viel freude damit!
glg nathalie

Jeany hat gesagt…

oh sind die schön, besonders die mit dem Teepot und den Muffins, würdest du auch tauschen???

lg Janine

Roswitha hat gesagt…

Wow, die sind alle so wunderschön!! Fleissig, fleissig:-)

Liebe Grüssli
Roswitha

StrickRatte hat gesagt…

Super tolle Arbeit.
LG Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Die sind aber alle wunderschön, das sind ganz tolle Mitbringsel.
Ganz liebe Grüsse maggy

SockenRingel hat gesagt…

Toll! Du warst wirklich fleißig!
Sie sind dir sehr gut gelungen.
Sei lieb gegrüßt
Saskia

nima hat gesagt…

Die sind sicher ein sehr willkommenes Mitbringsel ♥ Die, mit den Kaffeehäferln gefallen mir am allerbesten - hmmm oder nehm ich doch alle? ;)

Liebe Grüße nima

Anke hat gesagt…

Mensch Petra, sind die super geworden! So etwas wuerde mir auch gefallen....

Willow hat gesagt…

Suuuuperklasse! Eines schöner als das andere.

Viele Grüße
Willow

Andrea hat gesagt…

Ui die sehen ja toll aus.
Hab auch welche gemacht aber deine find ich um Klassen besser.
traute mich nicht so viel Applikation draufzunähen,da ich das das erste mal genacht habe,nun werd ich üben ;))
Lg Andrea

Susanne hat gesagt…

Wow Petra,
die mit den Muffins gefallen mir am besten. Wo muß ich mich melden um so einen zu bekommen? ;)

LG Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine tolle Parade,da könnte ich mich nicht entscheiden!
LG Sonja

Einschies blog hat gesagt…

Peeetra, können wir einen Tausch machen??? Ich hätte soo gerne mal zwei zueinander passende mugrugs;-)))

Dit mit den Muffins sind ja toll...oder die mit Blümchen...oder...

Hihi, mal sehen, ob Du was findest, dass ich für Dich machen darf...
Ich habe übrigens mittlerweile schon wieder viele viele Fröbelsterne gemacht und auch Franziskasterne, kennst Du die? Werd morgen mal bloggen;-))
Das Papiedr von Vivigade gefällt mir immer noch am besten, aber von Efco giobts jetzt auch welches, gemustert und sagenhaft zu verarbeiten, man muß vorne nicht mal ne Spitze schneiden an den Streifen;-))

Sodele, ich geh weiter basteln...Transparentsterne fürs Fenster;-))

Grüßle,
Gaby

Lavendelmaschen hat gesagt…

Da warst Du aber sehr fleißig. Die sehen sooo hübsch aus! Ich wünschte ich könnte das auch.
Lieben Gruß,
Moni

pinkpaillette hat gesagt…

Die Mug rugs sind ja traumhaft. So schöne habe ich noch nie gesehen. Ganz toll. Herzliche Grüsse, colette

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler